PSP™ Allgemein

Antworten

Member

Member
[Markus_29]
Nachricht 11 von 13 (419 Ansichten)

AW: Radio für die psp?

ja stimmt das hätte sony wirklich mit einbauen können... ich mein, der rss dienst is natürlich nicht schlecht aber man hat hat nicht überall w-lan... aber die radiosignale kann man von (fast) überall empfangen... ich glaube nicht das sony extra ein modul für radio herstellt. was vielleicht nicht schlecht wäre, wär wenn sony das radio modul in ein anderes gerät ( wie vll dem tv-modul oder in nem überarbeitetem gps, ... ) einbauen würde weil wie schon gesagt das radio ist nun wirklich nicht groß, also sollte das durchaus machbar sein.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Oh mann, ich geb's auf. Ich werd hier scheinbar nur ignoriert. ¬¬

¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬

"hi psp ist coolste ok" - Marii-Boy-

Member

Member
[PSP 4 ever]
Nachricht 13 von 13 (419 Ansichten)

Besser ein Modul als ein Online Radio, das gibts doch schon mit RSS Kanälen.. Aber auch so ein extra Modul würd ich mir nie kaufen weil ich schon ein miniradio hab. Dann besser DVB-T als so ein dummes Radio
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten