am 17-06-2011 11:12 AM - zuletzt bearbeitet am 17-06-2011 11:14 AM
ich flieg demnächst nach grichenland und hab in den handgepäckbestimmungen nichts über unterhaltungselektronik gfunden und wollte jetzt mal fragen ob einer weiß ob man im flugzeug seine psp dabei haben darf.
ist wahrscheinlich eine blöde frage, aber ich weiß es echt nicht, bin noch nie vorher geflogen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17-06-2011 11:18 AM
DJ_1138 schrieb:ich flieg demnächst nach grichenland und hab in den handgepäckbestimmungen nichts über unterhaltungselektronik gfunden und wollte jetzt mal fragen ob einer weiß ob man im flugzeug seine psp dabei haben darf.
ist wahrscheinlich eine blöde frage, aber ich weiß es echt nicht, bin noch nie vorher geflogen.
Einfach die W-Lan Verbindung ausschalten, dann kann da nichts schiefgehen.
Warte einfach bis das Flugzeug auf Reiseflughöhe ist und das Anschnallen- Zeichen erlischt.
Danach darfst du eigentlich alles verwenden, ausser Handy.
Ich habe letztes Jahr auf meinen 12 Stunden Flug nach Las Vegas die ganze Zeit PSP und DS gezockt.
Habe aber vorher die Flugbegleiterin gefragt ob das ok ist.
Sollte also kein Problem sein! Einfach nett fragen wenn das Flugzeug auf Reiseflughöhe ist und fleißig drauf loszocken
.
am 17-06-2011 11:20 AM
danke für die schnelle antwort![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]