am 20-04-2011 10:01 AM - zuletzt bearbeitet am 20-04-2011 10:02 AM
Sony stellt PSP go Produktion offiziell ein
20.04.11 - Sony hat die Produktion der PSP go offiziell beendet, wie das Unternehmen gegenüber Phileweb mitteilt. Gleichzeitig schreibt Sony auf seiner offiziellen Website, dass die Auslieferung des Handhelds beendet wurde.
CLICK (Andriasang: "Sony Makes PSP go Death Official")
Quelle: www.gamefront.de

am 20-04-2011 02:56 PM
am 20-04-2011 04:03 PM
ist ja nicht wirklich eine überraschung
am 22-05-2011 09:05 AM
Wer als PS3-Spieler schon immer auf das ein oder andere PSP-Spiel geschielt hat, den Handheld aber nie besessen hat, kann sich jetzt Hoffnung machen:
Sony kündigt PSP Remaster Series für die PS3 an
Im Zuge der heutigen Monster Hunter Enthüllung, kündigte Sony gleichzeitig auch den Start des neuen PSP Remaster Labels für die PS3 an. Dabei handelt es sich um ein spezielles Programm, in dem PSP Spiele erst HD-Tauglich gemacht werden und anschließend auf der PS3 veröffentlicht werden. Zum Restaurierungprogramm gehört jedoch nicht nur eine Überarbeitung der Grafiken, sondern auch Dual Shock 3 Support, 3D Kompatibilität, sowie andere PS3 exklusive Features. Darüber hinaus sollen die Spiele nicht nur im PSN veröffentlicht werden, sondern auch via Blu-Ray. Weiterhin sind die Spiele Ad Hoc Party kompatibel, wodurch man (je nach Titel) auch online gegen andere Spieler antreten kann. Obwohl die Serie laut Sony auch außerhalb Japans in Erscheinung treten soll, gab man bislang weder Land noch Datum bekannt, wann dies der Fall sein wird. Man kann jedoch davon ausgehen, dass wir im Laufe der E3 genaueres erfahren.
Logo:

Gleichzeitig beginnt nun auch das lustige Spekulieren, welche Spiele diese besondere Art der Behandlung erfahren dürfen. Die God of War Collection scheint dementsprechend so gut wie sicher zu sein. Aber was folgt noch? Peace Walker, Kingdom Hearts oder gar Final Fantasy Type-0?
Quelle: onpsx.net
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 22-05-2011 09:23 AM
am 22-05-2011 10:40 AM
Das wäre toll. Spiele wie Kingdom Hearts, Patapon oder the 3rd Birthday kann ich mir sehr gut auf der PS3 vorstellen. ![]()
Aber auf Blu-Ray??? Das kann ich mir weniger vorstellen.
am 22-05-2011 03:51 PM
Moin,
Ich wollte auch mal gucken was hier bei der PSP so los is. Also, beim Café habe ich als Erstes einen zerflückten PS3-Controller gesehen. Hat hier jemand 'ne demolierte PSP? ![]()
am 10-08-2011 09:51 AM
Firmware Update 6.60 ist online (alle Infos)
Auch für die PSP erscheint heute eine neue Firmware-Revision. Allerdings wird nichts Neues hinzugefügt. Es wird lediglich die System-Stabilität verbessert und in Japan, das PlayStation Spot Icon entfernt. Das war eine Art digitaler Sony Kiosk, an dem man sich Demos bei Händlern usw. herunterladen konnte.
Quelle: www.onpsx.net

am 16-10-2011 09:16 PM
Alles neu macht die Version 2.0: Sony aktualisiert Media Go
Sony hat nun eine neue Version von Media Go veröffentlicht. Media Go ist eine Verwaltungssoftware für die PSP, die auch Zugang zum Playstation Network über einen PC ermöglicht. Mit Version 2.0 hat Sony nun die Unterstützung der Sony Tablets (Sony Tablet S & Sony Tablet P) und der 99 Euro-PSP (PSP-E1000) eingebaut. Weitere Änderungen, Verbesserungen bzw. neue Features sehen wie gefolgt aus:
Zitat:
|
Media Go ist ungefähr 90 MB groß und kann kostenlos von mediago.sony.com heruntergeladen werden.
Quelle:www.consolewars.de/news/34785/alles_neu_macht_die_
am 16-10-2011 09:20 PM
Hoffentlich sind jetzt mal die ganzen bugs raus und es hängt sich nicht mehr ständig auf
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]