am 23-06-2010 11:59 AM
1.Könntet ihr mir bitte sagen wo man sich in Nürnberg eine 4 oder 8 GB Speicherkarte für 20€ - 25€ kaufen kann und bitte auch denn Preis sagen.
2.Könntet ihr mir sagen wann der Comic Store kommt bitte.
Ps
anke im voraus.
am 26-06-2010 11:07 AM
1. Für das Geld wirst du im Laden keine dieser Größe bekommen, da bekommst max 2 GB. Wenn dann im Internet bestellen.
2. Weiß keiner glaub ich.
am 28-06-2010 03:21 PM
1. ebay.de ist 4 gb aktuell bei 10 euro im sofortkauf. LOKAL kann ich nur an und verkaufsläden empfehlen. die sind normalerweise (frag mich nich warum) in der nähe vom bahnhof..... da kannst dir vielleicht ne gebrauchte holen..
2.der nächste termin ist angeblich schleptember.... vielleicht nur ein gerücht. ein anderes gerücht sagt dezember weil weihnachts geschäft die comic sache besser laufen sollte wenn sony geld will.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]