am 25-05-2010 04:06 PM
Guten Tag liebe Community.
Ich hab hier noch n paar Videos in HD-Auflösung und nun hätte ich die auch gerne auf der PSP, jedoch gefällt dieser die Datei jedoch nicht
Kennt zufällig einer einen kostenlosen Konverter der das kann? Ich hab das Video schon durch ein paar wenige Konverter geschickt, nur um dann festzustellen dass das Konvertieren der Datei, welches teilweise doch lange dauerte, am Ende in einer 144KB großen Datei endete, die die PSP natürlich nicht abspielen konnte (ebensowenig wie alles andere hier auch).
Hier die Daten zur Datei (kA was benötigt wird, hab das genommen was die PS3 anzeigt):
Auflösung: 1280x720
Dateityp: MP4
Video Codec: AVC 2.1 Mbps
Audio Codec: AAC 125 kbps
Das Konvertieren mit zwei Konvertern (einmal von HD auf SD, dann mit PSP Video 9) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der HD-auf-SD-Konverter heißt SUPER © , kA ob euch das was hilft. Es kann auch sein das ich beim Konvertieren irgendwelche falschen Einstellungen gewählt hab, ich kenn mich da einfach nicht aus...
Danke schonmal im Voraus!
timekiller001
am 25-05-2010 10:13 PM
ich empfehle dir da den " AVS Video Converter 6 , dort kannst du auf den pixel genau und auf den Hz genau deine einstellungen machen natürlich auch vorgegebene profile nutzen
ein sehr guter gratis converter ist " DVD Video Soft " die zahlreiche optionen zur konvertierung bietet, lass dich von dem namen DVD nicht täuschen ![]()
am 26-05-2010 03:44 PM
am 26-05-2010 05:18 PM - zuletzt bearbeitet am 26-05-2010 05:19 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]