Antworten

Converter für HD-Videos in PSP-kompatibles Format?

Guten Tag liebe Community.

Ich hab hier noch n paar Videos in HD-Auflösung und nun hätte ich die auch gerne auf der PSP, jedoch gefällt dieser die Datei jedoch nicht :smileysad: Kennt zufällig einer einen kostenlosen Konverter der das kann? Ich hab das Video schon durch ein paar wenige Konverter geschickt, nur um dann festzustellen dass das Konvertieren der Datei, welches teilweise doch lange dauerte, am Ende in einer 144KB großen Datei endete, die die PSP natürlich nicht abspielen konnte (ebensowenig wie alles andere hier auch).

Hier die Daten zur Datei (kA was benötigt wird, hab das genommen was die PS3 anzeigt):

Auflösung: 1280x720

Dateityp: MP4

Video Codec: AVC 2.1 Mbps

Audio Codec: AAC 125 kbps

Das Konvertieren mit zwei Konvertern (einmal von HD auf SD, dann mit PSP Video 9) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der HD-auf-SD-Konverter heißt SUPER © , kA ob euch das was hilft. Es kann auch sein das ich beim Konvertieren irgendwelche falschen Einstellungen gewählt hab, ich kenn mich da einfach nicht aus...

Danke schonmal im Voraus!

timekiller001

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Converter für HD-Videos in PSP-kompatibles Format?

ich empfehle dir da den " AVS Video Converter 6 , dort kannst du auf den pixel genau und auf den Hz genau deine einstellungen machen natürlich auch vorgegebene profile nutzen

ein sehr guter gratis converter ist " DVD Video Soft " die zahlreiche optionen zur konvertierung bietet, lass dich von dem namen DVD nicht täuschen :smileywink:

DVD Video Soft FREE Full Version

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Teilen

Danke! Der DVD Video Soft-Converter funktioniert! Kann geschlossen werden.

Teilen

[ Bearbeitet ]

das freut mich :smileyhappy: super, da konnt ich dir ja erfolgreich weiter helfen :smileyhappy: hoffe hast weiterhin viel spaß mit deiner PSP :smileyhappy:

cya :smileywink:

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew