PSP™ Media

Antworten

Level 1

Level 1
KhaosPrinz11
Nachricht 11 von 86 (2.256 Ansichten)

Betreff: Digital Comics schon draußen?

avtar19 schrieb:

Es ist jetzt schon März 2010 und ich finde die Digital Comics einfach nicht und ich hab mir auch schon den Reader auf der offiziellen Homepage(playstationcomics.com) gedownloadet aber ich finde die Sie einfach nicht und es gibt ja auch ein Video zu den Digital Comics,

indem sieht man das man direkt aus dem Playstationstore die Comics downloaden kann aba ich finde sie nicht bitte antwortet und sagt mir was wenn ihr die Digital Comics auf Deutsch findet

danke Leute

Da kannst du im Moment noch lange suchen, der deutsche Comicstore ist noch nicht online, soll aber jetzt bald kommen (zumindest nach den offiziellen Angaben von Sony). Also noch ein bisschen geduld...

“Those are brave men. Let’s go kill them.” – Tyrion Lannister

PSN Gamercards
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
avtar19
Nachricht 12 von 86 (2.254 Ansichten)

okay danke dann weiß ich bescheid

Member

Member
In_Ex_Fan
Nachricht 13 von 86 (2.203 Ansichten)

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Sony das wirklich noch diesen Monat raus bringt oder?

Ich will ja keine Hetzkampagne gegen Sony starten oder ähnliches, aber ich glaub nicht daran das es in absehbarer Zeit veröffentlicht wird...Termintreue wird bei Sony eh nicht groß geschrieben...Was ich damit sagen will ist: Wenn man erfahrung hat wie schnell das Team arbeitet keine voreiligen VÖ-Termine setzen die nicht eingehalten werden können...obwohl ich es echt abgebrüht finde das der rest der Welt schon drauf zugreifen kann nur wir haben die "goldene A****-Karte"...

Level 1

Level 1
KhaosPrinz11
Nachricht 14 von 86 (2.167 Ansichten)

In_Ex_Fan schrieb:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Sony das wirklich noch diesen Monat raus bringt oder?

Ich will ja keine Hetzkampagne gegen Sony starten oder ähnliches, aber ich glaub nicht daran das es in absehbarer Zeit veröffentlicht wird...Termintreue wird bei Sony eh nicht groß geschrieben...Was ich damit sagen will ist: Wenn man erfahrung hat wie schnell das Team arbeitet keine voreiligen VÖ-Termine setzen die nicht eingehalten werden können...obwohl ich es echt abgebrüht finde das der rest der Welt schon drauf zugreifen kann nur wir haben die "goldene A****-Karte"...

...und die Hoffnung stirbt zuletzt :Wink:

PSN Gamercards

Level 2

Level 2
SUM41er
Nachricht 15 von 86 (2.011 Ansichten)

Ich finde es auch echt enttäuschend, dass jetzt April ist und immer noch kein Termin feststeht... Anfang 2010 kann ja echt alles heißen...

Weiß jemand wie viel die Comics ungefähr kosten werden?

SUM41er

Level 1

Level 1
KhaosPrinz11
Nachricht 16 von 86 (1.980 Ansichten)

Also im US-Store kosten die zwischen 0,99$ und 4,99$ zumindest hab ich beim groben überfliegen keine teureren gesehen, aber das heisst ja nichts....

PSN Gamercards

.... und wieder eine Woche vorbei ohne den offiziellen Launch von PSN Comics für die PSP. Anfang 2010 war eigentlich der Termin. :smileysad:

Member

Member
In_Ex_Fan
Nachricht 18 von 86 (1.848 Ansichten)

Anfang 2010 ist meiner Meinug nach vorbei...Immerhin hat schon das 2.(!) Quartal angefangen...

Level 6

Level 6
xWoldemor
Nachricht 19 von 86 (1.838 Ansichten)

Mein Tipp: Jeden Donnerstag wird im PlaystationBlog das Update des (englischsprachigen) Comic-Stores vorgestellt. Dort könnt ihr den Comic-Store-Verantwortlichen fragen, wann mit einem Release in Deutschland zu rechnen ist. 

Ich schätze mal, die Antwort wird nicht besser als die für Italien (Kommentar #9 im Blog) ausfallen.

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

[ Bearbeitet ]

Weiß jemand wies inzwischen aussieht?

Deutschland ist ja kein wirklich kleines Land, die deutschen Comics würden ja fast 100 Mio Leute ansprechen, also versteh ich nicht wieso das so lange dauert.

Man könnte ja auch eine englische Comics anbieten, dann könnte man wenigstens diese schon lesen/kaufen, schließlich gibt es diese Comics ja schon.

Edit:

Außerdem ist "Anfang 2010" ja inzwischen nur noch lächerlich, wir sind in der Mitte des zweiten Quartals.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten