Antworten

Digital Comics schon draußen?

Sind die Digital Comics schon draußen?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
xWoldemor
Nachricht 2 von 86 (3.503 Ansichten)

Betreff: Digital Comics schon draußen?

Ja und nein.

Die Digital Comics sind bisher nur in den englischsprachigen SCEE-Ländern (UK, Irland, Südafrika, Australien und Neuseeland) erhältlich.

Andere Länder sollen sie Anfang des Jahres erhalten, ein konkreter Termin dazu ist mir aber noch nicht bekannt. :Frown:

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

Teilen

schade

Teilen

Hallo

gibt es die Comics jetzt schon in Deutsch oder wann kommen die raus?

vielen Dank

Teilen
Member
xWoldemor
Nachricht 5 von 86 (3.386 Ansichten)

Die Comics gibt es leider noch nicht in Deutsch und die offizielle Homepage nennt nur "Anfang 2010" als Datum.

Ich hoffe auch, dass sie bald kommen, freue mich schon darauf.

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

Teilen

Leider immer noch draußen ... :xCry:

Der UK/US-Store bekommen jeden Donnerstag einige neue Comics. Und wir warten weiterhin. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Anfang 2010 könnte auch das erste Quartal 2010 gedauern. Daran will ich aber nicht denken ... :Scared:

Teilen
Member
Fi_fio_
Nachricht 7 von 86 (3.168 Ansichten)

Könnte man denn irgendwie von der Schweiz aus auch in den englischen Store kommen?

Ich frag nur so aus neugierde, ich will da nichts illegales ausprobieren oder so was!

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 8 von 86 (3.166 Ansichten)

Digital Comics schon draußen?

Fi_fio_ schrieb:

Könnte man denn irgendwie von der Schweiz aus auch in den englischen Store kommen?

Ich frag nur so aus neugierde, ich will da nichts illegales ausprobieren oder so was!

Ja das ist möglich, aber dies verstößt gegen die PSN-Nutzungsbedingungen von Sony.

Teilen
Member
Fi_fio_
Nachricht 9 von 86 (3.164 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

Fi_fio_ schrieb:

Ja das ist möglich, aber dies verstößt gegen die PSN-Nutzungsbedingungen von Sony.

Ach so, ok danke für die Info!!!

Teilen
Member
avtar19
Nachricht 10 von 86 (2.866 Ansichten)

Es ist jetzt schon März 2010 und ich finde die Digital Comics einfach nicht und ich hab mir auch schon den Reader auf der offiziellen Homepage(playstationcomics.com) gedownloadet aber ich finde die Sie einfach nicht und es gibt ja auch ein Video zu den Digital Comics,

indem sieht man das man direkt aus dem Playstationstore die Comics downloaden kann aba ich finde sie nicht bitte antwortet und sagt mir was wenn ihr die Digital Comics auf Deutsch findet

danke Leute

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew