am 09-01-2010 09:09 AM
am 09-01-2010 09:14 AM
Ja und nein.
Die Digital Comics sind bisher nur in den englischsprachigen SCEE-Ländern (UK, Irland, Südafrika, Australien und Neuseeland) erhältlich.
Andere Länder sollen sie Anfang des Jahres erhalten, ein konkreter Termin dazu ist mir aber noch nicht bekannt. ![]()
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 09-01-2010 02:58 PM
am 17-01-2010 09:02 AM
Hallo
gibt es die Comics jetzt schon in Deutsch oder wann kommen die raus?
vielen Dank
am 17-01-2010 11:22 AM
Die Comics gibt es leider noch nicht in Deutsch und die offizielle Homepage nennt nur "Anfang 2010" als Datum.
Ich hoffe auch, dass sie bald kommen, freue mich schon darauf.
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 28-01-2010 03:13 PM
Leider immer noch draußen ... ![]()
Der UK/US-Store bekommen jeden Donnerstag einige neue Comics. Und wir warten weiterhin. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Anfang 2010 könnte auch das erste Quartal 2010 gedauern. Daran will ich aber nicht denken ... ![]()
am 01-02-2010 09:34 PM
Könnte man denn irgendwie von der Schweiz aus auch in den englischen Store kommen?
Ich frag nur so aus neugierde, ich will da nichts illegales ausprobieren oder so was!
am 01-02-2010 09:37 PM
Fi_fio_ schrieb:Könnte man denn irgendwie von der Schweiz aus auch in den englischen Store kommen?
Ich frag nur so aus neugierde, ich will da nichts illegales ausprobieren oder so was!
Ja das ist möglich, aber dies verstößt gegen die PSN-Nutzungsbedingungen von Sony.

am 01-02-2010 09:43 PM
Staffsgt schrieb:
Fi_fio_ schrieb:Könnte man denn irgendwie von der Schweiz aus auch in den englischen Store kommen?
Ja das ist möglich, aber dies verstößt gegen die PSN-Nutzungsbedingungen von Sony.
Ach so, ok danke für die Info!!!
am 07-03-2010 11:01 AM
Es ist jetzt schon März 2010 und ich finde die Digital Comics einfach nicht und ich hab mir auch schon den Reader auf der offiziellen Homepage(playstationcomics.com) gedownloadet aber ich finde die Sie einfach nicht und es gibt ja auch ein Video zu den Digital Comics,
indem sieht man das man direkt aus dem Playstationstore die Comics downloaden kann aba ich finde sie nicht bitte antwortet und sagt mir was wenn ihr die Digital Comics auf Deutsch findet
danke Leute
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]