am 02-04-2010 02:26 PM
Hi Leute,
Ist es irgendwie möglich mit legaler und offizieller SONY Software möglich TV zu schauen (auch ohne Location Free)? Habe schon in einem Thema gelesen das DVB-T nicht (auch nicht mit EU Adapter) funktioniert. Ich weiß das es Homebrews gibt, mit denen das angeblich funktioniert, möchte auf meiner PSP 3004 aber nur legale SONY Software haben.
Weiß jemand irgendetwas darüber?
SUM41er
am 02-04-2010 04:00 PM
am 03-04-2010 12:39 PM
am 13-04-2010 02:50 PM
am 14-04-2010 03:14 PM
am 14-04-2010 04:05 PM
Bitteschön:
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Du solltest aber lieber anrufen, Mails haben Antwortzeiten zwischen 2 Wochen bis unendlich. ![]()
Sagst du uns, wenn sie dir etwas wegen TV-Empfang verraten? ^-^
am 25-05-2010 10:20 PM
es gibt sehr wohl eine möglichkeit und diese heißt Location free player, der nur in den USA erhältlich ist, aber rein theoretisch auch hier im lande funktioniert, ich persönlich nutze auch Play TV für meine psp. mache remote play iemrm auf internet und guck dann wenn ich mal iwo bin wos wlan gibt schön TV und alle anderen müssen sich langweilen ![]()
am 27-05-2010 06:47 PM
tobiasxyz schrieb:es gibt sehr wohl eine möglichkeit und diese heißt Location free player, der nur in den USA erhältlich ist, aber rein theoretisch auch hier im lande funktioniert, ich persönlich nutze auch Play TV für meine psp. mache remote play iemrm auf internet und guck dann wenn ich mal iwo bin wos wlan gibt schön TV und alle anderen müssen sich langweilen
Ne, geht nicht. Es sei denn, du verfügst über eine Sendequelle, die NTSC Signale aussendet. Die amerikanischen LocationFree Basisstationen verfügen nur über einen NTSC Tuner. Die einzige Basisstation, die auch PAL verstand, ist in Europa leider nicht mehr erhältlich (... und verstaubt mitlerweile auch in meinem Regal ...).
am 06-06-2010 11:27 PM
Hallo, also ich kenne mich da jetzt überhaupt nicht aus über das sogenannte Play Tv kann ich mit meiner Ps3 fernsehn das wär ja mal echt klasse auch weil mein sat receiver im moment nicht geht.
Wo kann ich mir das Play Tv den runterladen könnte mir da vielleicht jemand helfen. ![]()
Danke
am 07-06-2010 06:19 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]