Antworten

Fernsehen auf PSP

Hi Leute,

Ist es irgendwie möglich mit legaler und offizieller SONY Software möglich TV zu schauen (auch ohne Location Free)? Habe schon in einem Thema gelesen das DVB-T nicht (auch nicht mit EU Adapter) funktioniert. Ich weiß das es Homebrews gibt, mit denen das angeblich funktioniert, möchte auf meiner PSP 3004 aber nur legale SONY Software haben.

Weiß jemand irgendetwas darüber?

SUM41er

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Fernsehen auf PSP

Mit der PlayTV Software für PlayStation 3 kannst du via Remote Play auf deiner PSP DVB-T Fernsehen und Sendungen aufnehmen.
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen

PlayTV kenn ich, das Problem ist, dass ich keine PS3 besitze :smileysad:

Außerdem meinte ich LIVE Fernsehen

Teilen

PlayTV ist doch live! :smileyhappy:

Ansonsten gibt es da leider keine Möglichkeit, schön wärs aber!

Sowas wie ein TV-Stick für die PSP, das wäre doch toll!

Teilen

Tschuldigung, wusste ich nicht...

Ich mein in Japan gibt es ein USB Adapter mit dem man (ähnlich wie DVB-T) fernsehen kann. Weiß jemand, wie man mit Sony Computer Entertainment in Kontakt treten kann, ich hätte nämlich einige Fragen?

LG
SUM41er

Teilen

Bitteschön:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Du solltest aber lieber anrufen, Mails haben Antwortzeiten zwischen 2 Wochen bis unendlich. :smileywink:

Sagst du uns, wenn sie dir etwas wegen TV-Empfang verraten? ^-^

Teilen

es gibt sehr wohl eine möglichkeit und diese heißt Location free player, der nur in den USA erhältlich ist, aber rein theoretisch auch hier im lande funktioniert, ich persönlich nutze auch Play TV für meine psp. mache remote play iemrm auf internet und guck dann wenn ich mal iwo bin wos wlan gibt schön TV und alle anderen müssen sich langweilen :smileytongue:

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Teilen

tobiasxyz schrieb:

es gibt sehr wohl eine möglichkeit und diese heißt Location free player, der nur in den USA erhältlich ist, aber rein theoretisch auch hier im lande funktioniert, ich persönlich nutze auch Play TV für meine psp. mache remote play iemrm auf internet und guck dann wenn ich mal iwo bin wos wlan gibt schön TV und alle anderen müssen sich langweilen :smileytongue:

Ne, geht nicht. Es sei denn, du verfügst über eine Sendequelle, die NTSC Signale aussendet. Die amerikanischen LocationFree Basisstationen verfügen nur über einen NTSC Tuner. Die einzige Basisstation, die auch PAL verstand, ist in Europa leider nicht mehr erhältlich (... und verstaubt mitlerweile auch in meinem Regal ...).

Tsukasa2k7's Signatur
Teilen

Hallo, also ich kenne mich da jetzt überhaupt nicht aus über das sogenannte Play Tv kann ich mit meiner Ps3 fernsehn das wär ja mal echt klasse auch weil mein sat receiver im moment nicht geht.

Wo kann ich mir das Play Tv den runterladen könnte mir da vielleicht jemand helfen. :smileyvery-happy:

Danke

Teilen

PlayTV kann man sich nicht einfach "herunterladen", da seperate Hardware benötigt wird. :smileywink:

Weitere Informationen sind z.B. auf der Produketseite von Amazon verfügbar: http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Play-TV-TV-Tuner/dp/B001D67WJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogam...
Tsukasa2k7's Signatur
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew