Antworten

Betreff: Fernsehen auf PSP

Ich habe mich damals auch mit dem Thema beschäftigt; besitzte auch ne PSP, und die PS3 "Fat Lady" seit -D- Verkaufsstart.

Nur die Lösung über PlayTV finde ich nicht gerade toll! Bei den Strompreisen (die alte 60 GB PS3 zieht noch richtig viel) könnte ich mir gleich so ein Mini-DVBT-Teil kaufen. Kostet so um die 100 bis 150 Euro.

Irgendwie peinlich für die recht gute PSP; Fernsehen war schon damals mit meinem Sega Gamegear möglich. Funktioniert heute noch. Oder ich packe das alte Klapphandy LG B.... noch was raus. Das hat nämlich einen DVBT Empfänger eingebaut, der recht gut ist.

Warum es da nicht einfach einen günstigen Stick / Dongle gibt - irgendwo unverständlich.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Leider besitze ich keine PS3, damit ist die Sache mit Play TV auch nichts...

Teilen

Ach ja, ich wohn hier schön außerhalb der großen Zivilisation, da ist DVB-T nicht möglich :smileytongue: Wäre aber trotzdem mal ne gute Idee von Sony mal sowas rauszubringen.

Teilen

Das  ist was für die PSP2 ^^

Irgendwo habe ich gelesen das sie 2011 in Las Vegas bei  eine Show vorgestellt werden könnte...

Teilen
Member
nylonstrumpf
Nachricht 15 von 17 (370 Ansichten)

psp und play tv   wie funktioniert das, bei mir kommt nur ne fehlermeldung,habe die psp nur zum tv glotzen gekauft,da ich oft und länger im ausland bin,und find es prima sony x wieder finanziel unter die arme gegriffen zu haben ,solln sie doch sagen  wir bitten um eine spende, und nicht müll verkaufen.

Teilen
Member
nylonstrumpf
Nachricht 16 von 17 (370 Ansichten)

Teilen

Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre praktisch. :smileywink:
Um PlayTV auf deiner PSP benutzen zu können sei dir bitte bewusst, dass du die PSP vorher mit der PS3 registrieren musst um Remote Play benutzen zu können.
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew