Antworten
Member
Fi_fio_
Nachricht 1 von 11 (1.676 Ansichten)

Internetzugang über Wi-Fi-Connector?

Hallo,

hätte da mal ne frage:

Es gibt ja den Wi-Fi-Connector für die Nintendo DS, über den kommt man ohne WLAN zuhause ins Internet mit der DS.

Jetzt habe ich gerade auf der Skype für PSP Seite gelesen, dass man dort auch den Connector beutzen kann, jetzt wundere ich mich, ob man damit generell mit der PSP ins Internet kann, da ich kein WLAN Zugang zuhause habe.

Danke schon mal für die Antworten, falls mir irgendjemand antworten wird!!!

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Fi_fio_
Nachricht 2 von 11 (1.696 Ansichten)

Betreff: Internetzugang über Wi-Fi-Connector?

Fi_fio_ schrieb:

Hallo,

hätte da mal ne frage:

Es gibt ja den Wi-Fi-Connector für die Nintendo DS, über den kommt man ohne WLAN zuhause ins Internet mit der DS.

Jetzt habe ich gerade auf der Skype für PSP Seite gelesen, dass man dort auch den Connector beutzen kann, jetzt wundere ich mich, ob man damit generell mit der PSP ins Internet kann, da ich kein WLAN Zugang zuhause habe.

Danke schon mal für die Antworten, falls mir irgendjemand antworten wird!!!

Nochmal ich

vergesst es gleich wieder, hab geschrieben ohne nachzudenken!!!

kein Kommentar darauf bitte, war blöd von mir

wenn ich wüsste wie man das löscht würde ich es sofort tun!!!!!!

Teilen

Dir sei verziehen. :smileytongue:
Aber so dumm war es eigentlich gar nicht. Es ging irgendwann wirklich mal, dass man über USB und einem WLAN-fähigen PC ins Internet kam. Aber frag mich nicht, wie und ob das überhaupt noch geht.

¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬

"hi psp ist coolste ok" - Marii-Boy-

Teilen

Jetzt schreibt dem armen doch noch jemand in seinen Beitrag :smileyvery-happy:

In der Regel kann man immer (sofern das die WLAN-Karte / WLAN-Stick unterstützt), diese als Access Point einrichten und damit den Computer zu einem WLAN Router "umbauen". Das Internet wird dann über die LAN Verbindung des Rechners zum richtigen Router hergestellt.
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen

Damit das geht muss man glaube ich nur noch eine Freigabe für die Verbindung des Computers zum Router oder Modem aktivieren.

Teilen

Achja, USB: Blödsinn. XD
Ich meinte natürlich das LAN-Kabel.

¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬

Teilen
Member
Fi_fio_
Nachricht 7 von 11 (1.637 Ansichten)

Also ich dummerchen hab nachdem ich das verfasst hab mal gegoogelt und gesehen, dass es geht, aber da muss man auch einiges umprogrammieren und ich würde nicht sagen, dass das legal ist, is ja immerhin nintendo und nicht sony (also der Connector).

Wo ichs grad lese, ich bin weiblich, weiss aber nich, wie man dieses Benutzerbild ändert (bin noch nicht lange hier)!

Teilen

Ich glaube, wir meinen etwas anderes.

Fi_fio_ schrieb:
[...]

Wo ichs grad lese, ich bin weiblich, weiss aber nich, wie man dieses Benutzerbild ändert (bin noch nicht lange hier)!

Aha? Was hat das damit zu tun, dass du weiblich bist? ^_^

Naja, dein Avatar kannst du ganz oben auf der Seite unter Mein Profil und dann Avatare ändern. Wenn du das Bild schon irgendwo hochgeladen hast, kannst du den Link unter Externe Avatare einbinden. Falls nicht, kannst du das Bild auch hier in deine Galerie hochladen. Dazu musst du auf Benutzergalerie-Avatare klicken.

Teilen
Member
Fi_fio_
Nachricht 9 von 11 (1.604 Ansichten)

Teeei schrieb:

Ich glaube, wir meinen etwas anderes.

Fi_fio_ schrieb:
[...]

Aha? Was hat das damit zu tun, dass du weiblich bist? ^_^

Naja, dein Avatar kannst du ganz oben auf der Seite unter Mein Profil und dann Avatare ändern. Wenn du das Bild schon irgendwo hochgeladen hast, kannst du den Link unter Externe Avatare einbinden. Falls nicht, kannst du das Bild auch hier in deine Galerie hochladen. Dazu musst du auf Benutzergalerie-Avatare klicken.

Das mit dem weiblich meinte ich nicht wegen deinem kommentar aber danke!

Teilen

Und, klappt es?

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew