am 01-02-2010 10:18 PM
Hallo,
hätte da mal ne frage:
Es gibt ja den Wi-Fi-Connector für die Nintendo DS, über den kommt man ohne WLAN zuhause ins Internet mit der DS.
Jetzt habe ich gerade auf der Skype für PSP Seite gelesen, dass man dort auch den Connector beutzen kann, jetzt wundere ich mich, ob man damit generell mit der PSP ins Internet kann, da ich kein WLAN Zugang zuhause habe.
Danke schon mal für die Antworten, falls mir irgendjemand antworten wird!!!
am 02-02-2010 12:38 AM
Fi_fio_ schrieb:Hallo,
hätte da mal ne frage:
Es gibt ja den Wi-Fi-Connector für die Nintendo DS, über den kommt man ohne WLAN zuhause ins Internet mit der DS.
Jetzt habe ich gerade auf der Skype für PSP Seite gelesen, dass man dort auch den Connector beutzen kann, jetzt wundere ich mich, ob man damit generell mit der PSP ins Internet kann, da ich kein WLAN Zugang zuhause habe.
Danke schon mal für die Antworten, falls mir irgendjemand antworten wird!!!
Nochmal ich
vergesst es gleich wieder, hab geschrieben ohne nachzudenken!!!
kein Kommentar darauf bitte, war blöd von mir
wenn ich wüsste wie man das löscht würde ich es sofort tun!!!!!!
am 02-02-2010 09:55 PM
¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬
"hi psp ist coolste ok" - Marii-Boy-
am 03-02-2010 08:17 AM
am 03-02-2010 04:15 PM
am 03-02-2010 08:10 PM
¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬
am 03-02-2010 09:33 PM
Also ich dummerchen hab nachdem ich das verfasst hab mal gegoogelt und gesehen, dass es geht, aber da muss man auch einiges umprogrammieren und ich würde nicht sagen, dass das legal ist, is ja immerhin nintendo und nicht sony (also der Connector).
Wo ichs grad lese, ich bin weiblich, weiss aber nich, wie man dieses Benutzerbild ändert (bin noch nicht lange hier)!
am 03-02-2010 11:58 PM
Ich glaube, wir meinen etwas anderes.
Fi_fio_ schrieb:
[...]Wo ichs grad lese, ich bin weiblich, weiss aber nich, wie man dieses Benutzerbild ändert (bin noch nicht lange hier)!
Aha? Was hat das damit zu tun, dass du weiblich bist? ^_^
Naja, dein Avatar kannst du ganz oben auf der Seite unter Mein Profil und dann Avatare ändern. Wenn du das Bild schon irgendwo hochgeladen hast, kannst du den Link unter Externe Avatare einbinden. Falls nicht, kannst du das Bild auch hier in deine Galerie hochladen. Dazu musst du auf Benutzergalerie-Avatare klicken.
am 04-02-2010 09:34 PM
Teeei schrieb:Ich glaube, wir meinen etwas anderes.
Fi_fio_ schrieb:
[...]Wo ichs grad lese, ich bin weiblich, weiss aber nich, wie man dieses Benutzerbild ändert (bin noch nicht lange hier)!
Aha? Was hat das damit zu tun, dass du weiblich bist? ^_^
Naja, dein Avatar kannst du ganz oben auf der Seite unter Mein Profil und dann Avatare ändern. Wenn du das Bild schon irgendwo hochgeladen hast, kannst du den Link unter Externe Avatare einbinden. Falls nicht, kannst du das Bild auch hier in deine Galerie hochladen. Dazu musst du auf Benutzergalerie-Avatare klicken.
Das mit dem weiblich meinte ich nicht wegen deinem kommentar aber danke!
am 05-02-2010 06:28 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]