Antworten
Member
marcell101
Nachricht 1 von 38 (3.202 Ansichten)

Memory stick Pro duo für psp

hi ich wollte mal fragen bis wieviel gb die psp die pro duo karten unterstützt und kann man eigentlich ale von sony benutzen auch die mark 2 dinger

hab vor mir einen 8 oder 16 gb speicher zu holen will damit auch hd videos auf die ps3 kopieren .

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Memory stick Pro duo für psp

Also 8 GB funktionieren defintiv.

Auf den Stick Verpackungen ist immer ein PSP Zeichen, daran kann man erkennen, dass alles reibungslos funktioniert.

Außer den SONY Sticks kann man noch die von SanDisk empfehlen, diese sind meist etwas billiger und genausogut.

Teilen
Member
devilfighter13
Nachricht 3 von 38 (3.183 Ansichten)

marcell101 hat geschrieben:

hi ich wollte mal fragen bis wieviel gb die psp die pro duo karten unterstützt und kann man eigentlich ale von sony benutzen auch die mark 2 dinger

hab vor mir einen 8 oder 16 gb speicher zu holen will damit auch hd videos auf die ps3 kopieren .

kauf dir dann lieber nen 16er dann haste genug platz für die filme da diese ziemlich groß sind wenn du die in hd kopieren willst oder kauf dir ne externe festplatte dann geht das auch :smileyvery-happy:

Image Hosting
Teilen

Ach es gibt externe Festplatten? lol

16 gb funktioniert halt (nur mit dem neuesten Update), Mark 2 sind glaub ich alle.

Bei den meisten Memorystick Micro M2 (vor allem bei Handys und Cams verwendet) ist ein Memorystick Duo-Adapter dabei, kann man also auch benutzen.

http://change.pennergame.de/change_please/9029938/

Klickt ab und zu bitte drauf, dauert ach nur 4 Sekunden :smileywink:
Und is für einen guten Zweck :smileyvery-happy:
Teilen

öhm... blöde frage: wie kann ich mit der PSP auf ne externe festplatte zugreifen?
Teilen
Member
Hondabenny
Nachricht 6 von 38 (3.048 Ansichten)

kurz un knapp: GARNICHT!!! ;-)
Teilen
Member
devilfighter13
Nachricht 7 von 38 (3.033 Ansichten)

Hamlet_81 hat geschrieben:
öhm... blöde frage: wie kann ich mit der PSP auf ne externe festplatte zugreifen?

ich bin mir net gaz sicher aber wenn man diese EF mit wlan hat dann müsste man doch mit der psp übers netzwerk auf diese zurückgreifen können....

theoretisch denke ich ist das möglich....

Image Hosting
Teilen
Member
roenu-FERRARI
Nachricht 8 von 38 (3.030 Ansichten)

Also ich habe noch nie von einer externer Festplatte gehórt (glaub es gibts nicht).

8 und 16 GB gehen problemlos (systemsoftware : ? keine ahnung, wúrde einfach die neuste nehmen ).

MARK 2 geht auch, habe mir eine 2gb gekauft ,1gb einfach zu wenig (für mich) und es ist auch eine mark 2.

Es gibt ja noch so ultra oder so , über die weis ich gahr nichts

hoffentlich  hat es dich geholffen

roenu-FERRARI

PLAYSTATION IS COOL

FREUE MICH AUF DIE NEUE PSP =)
Teilen

devilfighter13 hat geschrieben:

ich bin mir net gaz sicher aber wenn man diese EF mit wlan hat dann müsste man doch mit der psp übers netzwerk auf diese zurückgreifen können....

wenn du dir nicht sicher bist poste doch bitte keine halbwahrheiten.

-direkter zugriff auf eine externe festplatte geht NICHT 

-direkter zugriff auf eine netzwerkfestplatte (NAS) geht mit der originalfirmware NICHT 

-zugriff auf eine NAS mit remote zur PS3 geht (unter bestimmten vorraussetzungen) 

-zugriff auf eine NAS über den PSP internen webbrowser geht bedingt (allerdings kein streaming) 

Teilen
Member
devilfighter13
Nachricht 10 von 38 (2.993 Ansichten)

devilfighter13 hat geschrieben:

wenn du dir nicht sicher bist poste doch bitte keine halbwahrheiten.

-direkter zugriff auf eine externe festplatte geht NICHT 

-direkter zugriff auf eine netzwerkfestplatte (NAS) geht mit der originalfirmware NICHT 

-zugriff auf eine NAS mit remote zur PS3 geht (unter bestimmten vorraussetzungen) 

-zugriff auf eine NAS über den PSP internen webbrowser geht bedingt (allerdings kein streaming) 

man reg dich doch net so auf deswegen hätte ja richtig sein können und dann kannst du mich ja auch korrigieren

Image Hosting
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew