am 26-03-2009 07:10 PM
hi ich wollte mal fragen bis wieviel gb die psp die pro duo karten unterstützt und kann man eigentlich ale von sony benutzen auch die mark 2 dinger
hab vor mir einen 8 oder 16 gb speicher zu holen will damit auch hd videos auf die ps3 kopieren .
am 26-03-2009 08:27 PM
am 27-03-2009 12:08 AM
marcell101 hat geschrieben:hi ich wollte mal fragen bis wieviel gb die psp die pro duo karten unterstützt und kann man eigentlich ale von sony benutzen auch die mark 2 dinger
hab vor mir einen 8 oder 16 gb speicher zu holen will damit auch hd videos auf die ps3 kopieren .
kauf dir dann lieber nen 16er dann haste genug platz für die filme da diese ziemlich groß sind wenn du die in hd kopieren willst oder kauf dir ne externe festplatte dann geht das auch ![]()
am 28-03-2009 12:12 AM
Ach es gibt externe Festplatten? lol
16 gb funktioniert halt (nur mit dem neuesten Update), Mark 2 sind glaub ich alle.
Bei den meisten Memorystick Micro M2 (vor allem bei Handys und Cams verwendet) ist ein Memorystick Duo-Adapter dabei, kann man also auch benutzen.
am 07-04-2009 02:26 PM
am 07-04-2009 03:26 PM
am 07-04-2009 10:56 PM
am 08-04-2009 01:26 AM
Also ich habe noch nie von einer externer Festplatte gehórt (glaub es gibts nicht).
8 und 16 GB gehen problemlos (systemsoftware : ? keine ahnung, wúrde einfach die neuste nehmen ).
MARK 2 geht auch, habe mir eine 2gb gekauft ,1gb einfach zu wenig (für mich) und es ist auch eine mark 2.
Es gibt ja noch so ultra oder so , über die weis ich gahr nichts
hoffentlich hat es dich geholffen
roenu-FERRARI
am 08-04-2009 11:42 AM
devilfighter13 hat geschrieben:
Hamlet_81 hat geschrieben:
öhm... blöde frage: wie kann ich mit der PSP auf ne externe festplatte zugreifen?ich bin mir net gaz sicher aber wenn man diese EF mit wlan hat dann müsste man doch mit der psp übers netzwerk auf diese zurückgreifen können....
theoretisch denke ich ist das möglich....
wenn du dir nicht sicher bist poste doch bitte keine halbwahrheiten.
-direkter zugriff auf eine externe festplatte geht NICHT
-direkter zugriff auf eine netzwerkfestplatte (NAS) geht mit der originalfirmware NICHT
-zugriff auf eine NAS mit remote zur PS3 geht (unter bestimmten vorraussetzungen)
-zugriff auf eine NAS über den PSP internen webbrowser geht bedingt (allerdings kein streaming)
am 08-04-2009 10:36 PM
devilfighter13 hat geschrieben:
öhm... blöde frage: wie kann ich mit der PSP auf ne externe festplatte zugreifen?ich bin mir net gaz sicher aber wenn man diese EF mit wlan hat dann müsste man doch mit der psp übers netzwerk auf diese zurückgreifen können....
theoretisch denke ich ist das möglich....
wenn du dir nicht sicher bist poste doch bitte keine halbwahrheiten.
-direkter zugriff auf eine externe festplatte geht NICHT
-direkter zugriff auf eine netzwerkfestplatte (NAS) geht mit der originalfirmware NICHT
-zugriff auf eine NAS mit remote zur PS3 geht (unter bestimmten vorraussetzungen)
-zugriff auf eine NAS über den PSP internen webbrowser geht bedingt (allerdings kein streaming)
man reg dich doch net so auf deswegen hätte ja richtig sein können und dann kannst du mich ja auch korrigieren
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]