PSP™ Media

Antworten

Level 1

Level 1
KOWA1997
Nachricht 1 von 5 (1.559 Ansichten)

Playstation Network

Bin am überlegen, ob ich mir jetzt keine Spiele mehr kaufe die auf UMD´s sind sondern nurnoch welche bei Playstation Network herunterlade.

Dazu habe ich noch eine Frage:

-angenommen ich lade mir ein spiel herunter und habe es dann auf meinem memory stick, kann ich  dann eine Art "Sicherheitskopie" auf den PC machen?

:Raspberry: :Sniper:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Playstation Network

[ Bearbeitet ]

Auf den PC nicht direkt, aber zum beispiel auf deine PS3.
Um auf den PC eine Sicherheitskopie anzulegen kannst du zum Beispiel den Inhalt deines Memory Sticks sichern. Du musst aber, falls du dein PSN Konto auf der PSP löschst oder die Einstellungen wiederherstellst, die PSP wieder aktiveren, wozu ein Internetzugang zwingend erforderlich ist.

Dir steht aber auch jederzeit zu, deine gekauften Spiele im PSN erneut herunterzuladen. Hierfür brauchst du nur die "Download Liste" im PlayStation Sotre zu öffnen und schon siehst du alle deine bereits erworbenen Spiele mit der entsprechenden Downloadmöglichkeit.

Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

Level 1

Level 1
KOWA1997
Nachricht 3 von 5 (1.538 Ansichten)

Danke für die schnelle Hilfe, dann glaube ich, ich lade mir die Spiele jetzt nurnoch bei Playstation Network herunter. Aber wie meinst du denn das mit der PSP wieder aktivieren? Original Text: Du musst aber, falls du dein PSN Konto auf der PSP löschst oder die Einstellungen wiederherstellst, die PSP wieder aktiveren, wozu ein Internetzugang zwingend erforderlich ist. =)

Damit man Spiele aus dem PlayStation Store auf der PSP Spielen kann, muss diese zunächst aktiviert werden. Sony bezweckt damit, dass man seine Spiele nicht unbegrenzt weiter verteilen kann.
In der Regel wird deine PSP aber bei jedem herunterladen eines Spiels aus dem Store selbstständig aktiviert. Also brauchst du dir da keine großen sorgen machen. Solange du deine Zugangsdaten zum PSN Konto hast kannst du die Spiele so oft herunterladen und verwenden wie du möchtest :smileywink:
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

Level 1

Level 1
KOWA1997
Nachricht 5 von 5 (1.497 Ansichten)

Danke
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten