Antworten

Wie aktivier ich die Kostüme für Little Big Planet?

Ich hab sie schon runtergeladen aber wie aktivier ich die?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Wie aktivier ich die Kostüme für Little Big Planet?

Hallo P2775,

Geh mal mit deiner PSP im XMB auf "PlayStation Network>Konto-Verwaltung>System-Aktivierung>Spiel". Dann wähle "Aktivieren" und probiere es aus. Wenn es dann nicht funktioniert könnte es sein, dass du die Kostüme einfach übersiehst. Wenn du zum Beispiel das Löwen-Kostüm herunter geladen hast, steht im Popit nicht einfach das Löwenkostüm zur Auswahl, sondern nur die Einzelteile (z.B. die Mähne). Diese Einzelteile stehen dann im kostüm-Menü unter "Kopfbedeckung", etc. Also etwas suchen musst du schon :Wink:

Bei Problemen einfach fragen.

LG

LZ

Teilen

Ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, Lord_Zocker, aber du scheinst ein Faible für alte Beiträge zu haben. Dieser Beitrag z.B. ist über ein Jahr alt. :smileyvery-happy:

Dennoch begrüße ich die kürzlich aufgetretene PSP-Foren-Welle. Bis vor wenigen Tagen bin ich hier mitunter alleine rumgegesietert. Scheint sich wohl irgendwie rumgesprochen zu haben, dass es hier ganz nett ist. ^^
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen

Oh xD

Ich habe nicht auf Jahr, sondern auf den Tag gedacht. Dachte mir schon, dass es ein bisschen spät ist. Aber dann dachte ich ok, 2 Wochen geht ja noch. Gut, 2 Jahre ist etwas zu spät xDD

Ja, ich bin hier relativ neu im Forum, sonst wäre ich auch schon eher unter PSP zu finden :smileywink:

Teilen

Hä? Moment mal, nein...

"am 20-03-2010 06:07 PM"

Willst du mich veralbern? :smileyvery-happy:

Teilen

Ich habe doch geschrieben "über ein Jahr alt" und das stimmt doch. Wir haben bereits 2011. Dass du daraus 2 Jahre machen wolltest, dafür kann ich ja nichts. :smileyvery-happy:
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen

Oh... ja, achso, thsculdigung :Lol:

Weißt du, bei mir ist das so, zum Jahreswechsel denke ich immer ans neue Jahr. Aber nach 2-3 Monaten habe ich immer einen kleinen Rückfall und denke ans Letzte. Dachte also es wäre 2010 xDD

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew