PSP™ - Spiele

Antworten

Betreff: Hatsune Miku – Project Diva (PSP) ...oder wie ich zum Extrem-Vocaloid-Fan wurde...

Was? Es gibt bereits Dreamy Theater 2? Weiß einer, ob der erste Teil preislich nun etwas reduziert wurde? Mir war's dann doch etwas zu happig, da allein schon der Import der UMD Spiele ein mächtiges Loch in den Geldbeutel reißt. (Das erinnert mich daran, wie die Zollbeamte geguckt hat, als ich Hatsune Miku - Project Diva 2nd von der Postverzollungsstelle abgeholt habe. xD)
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hatsune Miku – Project Diva (PSP) ...oder wie ich zum Extrem-Vocaloid-Fan wurde...

"Hatsune Miku: Project DIVA extend"

Am 10. November 2011 hat SEGA den neuesten PSP-Ableger der Miku-Musikspiele veröffentlicht...

Das 3te und aktuellste Spiel der DIVA Serie !

"Hatsune Miku: Project DIVA extend" http://miku.sega.jp/extend/ :smileyhappy:

...bei EBAY gibt es das Spiel für rund 70 Euro! Info: Hier klicken! :smileyhappy:
Ich habe mir gerade das Japanische Original (hier) bestellt - bei dem gleichen Händler, wie immer...(Achtung! es ist im Moment nur noch 1 Exemplar erhältlich)...

Gametrailer

Bei GameFAQs (hier klicken) und bei Wikispaces (hier klicken) wird über das Spiel schon fleißig diskutiert...

Ich bin schon gespannt, wann das dazugehörige PS3-Spiel erscheint...das kaufe ich mir dann natürlich auch... :smileyhappy: *freu*

Hatsune Miku – Project Diva (PSP) ...oder wie ich zum Extrem-Vocaloid-Fan wurde...

...ein abgefahrener Werbe-Trailer zu "EXTEND"...

(man achte auch die weibliche Sprecherin des Clips)

Musik

http://www.youtube.com/watch?v=wTwQtwagKxY

Betreff: Hatsune Miku – Project Diva (PSP) ...oder wie ich zum Extrem-Vocaloid-Fan wurde...

Skyrim - Hatsune Miku Mod

VIDEO: hier klicken !  :smileyhappy:

Ob es noch PSP-Spiele mit Miku geben wird, weiß ich nicht...

...auf der PlayStation Vita geht's auf alle Fälle bald weiter...

Ich habe mir daher erlaubt, im PS Vita-Bereich einen neuen Thread zu eröffnen, den ihr hier findet:

HIER KLICKEN !  :smileywink:

[PDe] Dreamy Theater extend coming September 13

By Suyo on 05 Sep 2012 11:20 am

Image

Finally we're getting a release date! And it's just about a week away!
SEGA has announced Dreamy Theater extend, the "expansion pack" for Project DIVA extend, for September 13. It will hit the Japanese PSN Store for 3900¥ (about 50$ or 40€). The game will also include six new modules from Project DIVA Arcade and a "Live Mode" where you can rotate the camera.

Like the other parts of the Dreamy Theater series, you will have to connect your PSP to the PS3 the first time you play. DTe is an expansion, not a standalone game. It also will not work with the Vita, you will be forced to use a PSP with the game.
Would you like a few screenshots with your order of news?

Source: Siliconera. Thanks to @GRSonic for the hint!
EDIT: While I and others think Siliconera is generally trustworthy, a Google search reveals there are a nuber of voices saying it's not. Since the Siliconera poster did not provide any sources, you might want to handle these news carefully.

Sorry for Doppelpost...aber ich habe eben gerade hier die tolle News entdeckt:

Vita an der Spitze der Verkaufscharts dank Hatsune Miku
Autor: crack-king 6. September 2012, 10:40

Wie oft haben wir schon darüber berichtet, dass sich die Vita eher schlecht als recht verkauft und teilweise sogar nicht mal die PSP überholen konnte, doch diese Woche konnte man die Verkaufszahlen mal eben, um ca. 400% steigern und nun 50.000 Einheiten verkaufen und das nur dank Hatsune Miku. Denn in Japan ist nun ein weiteres Spiel zu der virtuellen Sängerin erschienen, was sich direkt 160.000 mal verkaufen konnte und auch die Vita Verkaufszahlen ankurbelte. 
Quelle: VG247

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 68 von 68 (138 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Mir ist gerade ein YouTube-Video über den Weg gelaufen, von dem ich glaube (hoffe) dass es hier nicht ganz fehl am Platze ist.

Dass es für Idolmaster2 auf der PS3 einen Hatsune MIku DLC gab/gibt war mit zwar schon bewusst, aber hier habe ich ihn zum ersten Mal in Aktion gesehen.

Hier also Miku eimal nicht durch MMD animiert, sondern durch die iMAs2-Engine:

http://www.youtube.com/watch?v=hhBjN1Y-KB8

Den Unterschied sieht man hier insbesondere, wenn man auf die Haare achtet - auch wenn das natürlich immer noch nicht ganz an die Animationsqualität bei den "LIVE"-Konzerten herankommt.

EDIT:

Noch eines gefunden - wenn man einmal auf der richtigen Fährte ist, hilft einen YouTube brauchbar weiter:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=WPBRU3IoV5o

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten