PSP™ - Spiele

Antworten

Betreff: Metal Gear Solid: Peace Walker

Importieren werd ichs nicht. Und über Ebay kauf ichs auch nicht.

Entweder sie bringen es zu uns (Europa ist ein genauso wichtiger Markt) oder ich geb mein Geld lieber für etwas aus, was auch uns deutschen zur verfügung gestellt wird. Z.b. nen neuer PC Monitor.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

scheißt doch auf das zubehör ey, im grunde gehts doch um das spiel und nicht um das kindergarten kram was es dazu gibt... trinkflasche, aufkleber.... muss man da echt noch was zu sagen....

wer früher stirbt ist länger TOT!!!

[ Bearbeitet ]

Endlich! Ich hab's. :smileyhappy:

Nachdem das Spiel gestern erschienen ist, war der Zwang einfach zu Groß, es auch in den Händen halten zu wollen.

Da die Limited Edition noch verfügbar war, wurde natürlich diese gleich mitgenommen. Für $10,- Aufpreis zur normalen Version erhält man ein exklusives Artbook (60 Seiten) mit tollen Konzeptzeichnungen zum Spiel. Eine limitierte Bandana (grünes Tuch mit Tarnmuster und Totenschädel, sowie Metal Gear Solid: Peace Walker Schritzug) gab es auch noch obendrauf. Das ganze wird in einem überraschend großen Papp-Schuber geliefert. Ich dachte schon, ich hätte eine PC Version abgegriffen (gibt's natürlich nicht), bei dieser für PSP Spiele ungewöhnlich großen Schachtel.

Eine Woche noch und dann dürften Europäer auch in den Genuss dieses genialen Spiels kommen. :smileyhappy:

Damit ihr auch was zum gucken habt, hab ich mal ein paar Fotos geschossen:

mgs_1.jpg

mgs_2.jpg

Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

:smileysad:

Ich cool du hast es ja schon... ich möchte es jetzt auch gern schon haben. :smileyhappy:

paar fragen @Tsukasa2k7

-wo hast du die Limited Edition bestellt.

-Sprache englisch oder Deutsch oder englisch mit Deutschen untertitel.

- ist es Gut oder Hammer Banane :smileyvery-happy:

Die Limited Edition habe ich mir hier aus dem US GameStop geholt. Es ist Englisch, da Amerikanische Version (Sprache und Untertitel). Französisch und Spanisch gibt's als zusätzliche Sprachoptionen. Was das Spiel an sich angeht: DAS IST MAL MEGA *****! ^^ Komme kaum von los, so fesselnd und umfangreich ist das.
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

@Tsukasa2k7 

Super danke dir  :smileyhappy:

Okay .... 8 Tagen warten das geht ja noch...  :smileywink:

Habt ihr schon rausgefunden was geschnitten ist den ich hab ja die japan version und die US Version hab ich angezockt nur ich find zur zeit nicht raus was an der Japanischen andes sein soll

Playstation 1 zu Playstation 2 zu Playstation 3

Level 3

Level 3
peetman1
Nachricht 48 von 55 (755 Ansichten)

Tachsche, werd mir MGS morgen holen, und wollte fragen, ob jemand bock hätte mit mir die karriere via ad-hoc party zu zocken, oder einfach nurn deathmatch zu zocken?

Hab's seit gestern und find's soweit super. Die einzelnen Abschnitte sind etwas kurz, dafür sehen sie grafisch umso besser aus, die Cutscenes halten sich bis jetzt in Grenzen und überhaupt ist das Ganze von der Struktur her erwartungsgemäss eher an Portable Ops angelehnt, was mir ehrlich gesagt besser gefällt als wenn das Game in der Story fast untergeht.

Level 3

Level 3
peetman1
Nachricht 50 von 55 (557 Ansichten)

h zock grade koop mit einem kollegen und es is echt der hammer, wenn man emiensam mit seinen raketen auf den kopf eines riesigen panzers schießt... der abbsolute hmmer.

bisher nur 2 blöde missionen gespielt; der gefängnisausbruch und die suche nach dem ausweis...auf jeden fall das beste psp spiel ds ich besitze!!! :Thumbs:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten