PSP™ - Spiele

Antworten

PSN Store und PSP Spiele

Ich besitze nun schon seit über 2 Jahren eine PSP und war auch immer sehr zufriedend. Tolle Spiele wie Crisis Core oder oder Patapon 2 darf ich mein Eigen nennen, darunter natürlich einige andere und vor allem das Angebot im Store Update fand ich anfangs genial. (Wenn man später einsteigt, hat man natürlich immer eine tolle Auswahl)  Als dann nach und nach die Final Fantasy Reihe in den Store kam, musste ich mir die natürlich sofort kaufen.

Für ein paar Network Cards hab ich da gerne mein Geld ausgegeben und nun?

Ich habe sicher schon seit Monaten das gleiche Guthaben auf meinen Konto liegen ohne etwas davon auszugeben, warum?

Was sollte man sich bei dem Angebot bitte auch schon kaufen WOLLEN?

Jede Woche schau ich mittwochs nach was es denn für ein neues Update gibt, speziell für PSP weil ich nur eben eine PSP besitze und keine PS3 und was gibt es? NICHTS

Vielleicht mal ein Design (brauch ich nicht) vielleicht mal ein mini game (spricht mich meistens auch nicht an) und vielleicht mal ein titel (der mir nichts sagt)

Das wars. Natürlich war es absehbar, vor allem als die Vita rauskam, aber dass man rein gar nichts mehr für die PSP bereitstellen will, ist wirklich enttäuschend.

Wie kann man ein Gerät so aussterben lassen?

Meine PS One und nun auch meine PSP kann ich wohl vergessen.

Das ist wirklich schade und für eine treue Kundschaft eigentlich nur noch ein Schlag ins Gesicht.

Natürlich wird dies jetzt alles nicht ändern, irgendwann wird es nicht mal mehr ein Mini Titel in den PSP Store schaffen oder ein Design, aber trotzdem muss man mal seinem Ärger kund tun.

Dass PS2 Spiele eine PSP überfordern würden, ist mir klar, aber es gab so viele PSOne Titel, was ist mit denen? Und Publishergründe sind mir auch bekannt.

Trotztdem ist es einfach nur ärgerlich.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
krallenbaer
Nachricht 2 von 3 (160 Ansichten)

Betreff: PSN Store und PSP Spiele

[ Bearbeitet ]

Edit: Inhalt unangebracht!

MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 3 (158 Ansichten)

PSN Store und PSP Spiele

CFW´s sind laut den Nutzungsbedingungen untersagt und damit illegal... 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten