PSP™ - Spiele

Antworten

Level 1

Level 1
ratchet-cool
Nachricht 1 von 4 (249 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PSP Spiele vom Store , Freunden schicken ?

Hallo !

Ich habe eine Frage :

Würde es funktionieren, wenn ich ein Spiel, das ich vom Store gekauft habe, meinen Freunden schicken kann ? ( PSP mit PC verbinden und kopieren )

Würde dies funktionieren ?

Darf man das ?

Ich freue mich auf Antwort

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 4 (248 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ratchet-cool schrieb:

Hallo !

Ich habe eine Frage :

Würde es funktionieren, wenn ich ein Spiel, das ich vom Store gekauft habe, meinen Freunden schicken kann ? ( PSP mit PC verbinden und kopieren )

Würde dies funktionieren ?

Darf man das ?

Ich freue mich auf Antwort

Sharing ist laut den PSN-Nutzungsbedingungen untersagt!

Zitat PSN-Nutzungsbedingungen:

8. IHRE RECHTE AN DIENSTLEISTUNGEN

Alle Dienstleistungen, welche Ihnen durch Sony Online Network im Rahmen einer nicht exklusiven Lizenz zur Verfügung gestellt wurden, dienen ausschließlich Ihrer persönlichen, privaten, nicht kommerziellen Nutzung vorbehaltlich dieser Bedingungen und sämtlichen weiteren relevanten zusätzlichen Bedingungen. Die Dienstleistungen können nur auf einer beschränkten Anzahl aktivierter Sony Systeme verwendet werden, welche Ihrem "Sony Online Network"-Konto zugeordnet sind, wie es in der Beschreibung der Dienstleistung, diesen Bedingungen oder den zusätzlichen Bedingungen bestimmt wird.

Alle Rechte an geistigem Eigentum in Bezug auf Sony Online Network und die Dienstleistungen gehören uns und/oder unseren Lizenzgebern. Jede Nutzung von und jeder Zugang zu Sony Online Network und den Dienstleistungen unterliegen diesen Bedingungen, sämtlichen relevanten zusätzlichen Bedingungen und allen anwendbaren Gesetzen.

Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht:

1. die Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile davon gemeinsam mit irgendeiner anderen Person nutzen, an diese verkaufen, übertragen, vermieten, unterlizenzieren; oder
  2. die Dienstleistung oder ihre Bestandteile verändern, anpassen, übersetzen, zurückentwickeln, dekompilieren oder in ihre Komponenten zerlegen; oder
  3. derivative Produkte schaffen, versuchen, den Quellcode vom Objekt-Code zu kreieren oder eine Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile für Zwecke herunterzuladen, die nicht von uns autorisiert sind; oder
  4. die Dienstleistung oder einen Teil der Dienstleistung kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, übertragen, für öffentliche Aufführungen nutzen oder anderweitig verwerten.

...

Zitat Ende.

Quelle: http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/de_tosua_de.html

Level 1

Level 1
ratchet-cool
Nachricht 3 von 4 (244 Ansichten)

Betreff: PSP Spiele vom Store , Freunden schicken ?

Danke Staffsgt !!!
Dann lass ich es sein :smileyhappy:

PS. Ich habe mehr Trophäen als du xD

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 4 (243 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ratchet-cool schrieb:
Danke Staffsgt !!!
Dann lass ich es sein :smileyhappy:

PS. Ich habe mehr Trophäen als du xD

Und was bringt dir das?

Von mir aus könntest du 4000 oder mehr Trophies haben und ich Null, das würde mich nicht im geringsten tangieren.  :smileyvery-happy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten