am 01-04-2011 08:55 AM
Genau, wir haben nämlich schon April! ![]()
Für die USA ist der/die/das Release nun für den 12. April festgesetzt worden. Für Europa hüllt man sich leider noch immer in Schweigen, es wird aber vermutet, dass es wenige Tage nach dem US-Release auch bei uns erscheint.
Als Preis wurden außerdem sagenhaft günstige 19.99$ genannt, auch wenn Amazon.de das Spiel zur Zeit für 31 Euro anbietet, was ziemlich genau das Doppelte wäre. Dort steht übrigens auch noch der 28. April als Releasetag, andererseits wurde auch das Bild zum Artikel noch nicht aktualisiert, also scheint man sich um das Angebot sowieso noch nicht richtig gekümmert zu haben.
Wer wird sich das Spiel holen?
Und wenn ihr Neuigkeiten zum Release entdeckt, dann postet sie doch hier. ![]()
am 05-04-2011 11:17 AM - zuletzt bearbeitet am 05-04-2011 11:18 AM
Bei Amazon UK wird das Spiel jetzt mit dem 15. April geführt, zu einem Preis von 18 GBP (ca 20€)!
Für uns wird das also bedeuten, dass man beim Preis -wie so oft- einfach das Dollar- durch ein Euro-Zeichen ersetzt, also aus 20$ (14€) werden auf magische Weise 20€ (Achtung, der Trick funktioniert leider nicht im eigenen Geldbeutel, schon probiert).
Trotzdem ein sensationeller Preis für so ein fantastisches Spiel, also schreibt es euch auf jeden Fall auf die Einkaufsliste für nächste Woche!
Es wird eines der besten Spiele, die jemals für die PSP erschienen sind, also verpasst es auf keinen Fall, und bei 20€ kann man nicht viel verkehrt machen. ^-^
Amazon DE hat die Angebotsseite leider noch nicht aktualisiert, das dürfte aber sehr bald nachgeholt sein.
am 05-04-2011 01:37 PM
Auf der offiziellen Website, die seit einigen Tagen online ist, dürft ihr euch in einem Minispiel versuchen und einen persönlichen P3-Hintergrund gestalten.
Als Belohnung winkt sogar ein PSN-Downloadcode, mit dem ihr exklusive Bonusinhalte (welche das sind, bleibt eine Überraschung) für das Spiel herunterladen/ freischalten könnt.
Viel Spaß! ![]()
am 05-04-2011 05:18 PM
Toll, danke für den Hinweis! ![]()
Wenn ich mir den Highscore beim Minigame so anschaue, bin ich allerdings etwas erstaunt:
Platz 1: 8962 Punkte (Cheater?)
Platz 2: 6762 Punkte
Da bin ich mit meinen 6446 Punkten (1 Versuch) ja gar nicht mal so schlecht gewesen und habe sogar Miu um 2! Punkte geschlagen. ![]()
am 05-04-2011 10:24 PM
am 11-04-2011 06:56 PM
Hmmm, also so langsam befürchte ich, es wird doch der 29. April und 30 Euro. ![]()
am 11-04-2011 08:21 PM
Wow, hab mal die Demo von Patapon gespielt. Das ist eundeutig nicht mein Genre. Ich find's vom Prinzip her sehr sehr cool, wenn ich dann aber starte beginnt die Katastrophe auch schon ![]()
am 12-04-2011 03:09 PM
am 12-04-2011 04:52 PM
An der Übung scheitert's auch nicht ![]()
Bei spielen konzentriere ich mich immer auf etwas anderes. Darauf kann ich mich nicht konzentrieren... schade eigentlich -.-
am 13-04-2011 10:19 AM
Weis eigentlich jemand ob man das Spiel auch bei uns per PSN Store runterladen kann? Im US Store ist es ja schon seit gestern T_T
Ich find Patapon einfach auf seine Art genial und kanns kaum erwarten... ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]