Antworten

Patapon 3 erscheint diesen Monat

Genau, wir haben nämlich schon April! :xBigGrin:

Für die USA ist der/die/das Release nun für den 12. April festgesetzt worden. Für Europa hüllt man sich leider noch immer in Schweigen, es wird aber vermutet, dass es wenige Tage nach dem US-Release auch bei uns erscheint.

Als Preis wurden außerdem sagenhaft günstige 19.99$ genannt, auch wenn Amazon.de das Spiel zur Zeit für 31 Euro anbietet, was ziemlich genau das Doppelte wäre. Dort steht übrigens auch noch der 28. April als Releasetag, andererseits wurde auch das Bild zum Artikel noch nicht aktualisiert, also scheint man sich um das Angebot sowieso noch nicht richtig gekümmert zu haben.

Wer wird sich das Spiel holen?

Und wenn ihr Neuigkeiten zum Release entdeckt, dann postet sie doch hier. :Smile:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Patapon 3 erscheint diesen Monat

[ Bearbeitet ]

Bei Amazon UK wird das Spiel jetzt mit dem 15. April geführt, zu einem Preis von 18 GBP (ca 20€)!

Für uns wird das also bedeuten, dass man beim Preis -wie so oft- einfach das Dollar- durch ein Euro-Zeichen ersetzt, also aus 20$ (14€) werden auf magische Weise 20€ (Achtung, der Trick funktioniert leider nicht im eigenen Geldbeutel, schon probiert).

Trotzdem ein sensationeller Preis für so ein fantastisches Spiel, also schreibt es euch auf jeden Fall auf die Einkaufsliste für nächste Woche! :smileywink: Es wird eines der besten Spiele, die jemals für die PSP erschienen sind, also verpasst es auf keinen Fall, und bei 20€ kann man nicht viel verkehrt machen. ^-^

Amazon DE hat die Angebotsseite leider noch nicht aktualisiert, das dürfte aber sehr bald nachgeholt sein.

Teilen

Auf der offiziellen Website, die seit einigen Tagen online ist, dürft ihr euch in einem Minispiel versuchen und einen persönlichen P3-Hintergrund gestalten.

Als Belohnung winkt sogar ein PSN-Downloadcode, mit dem ihr exklusive Bonusinhalte (welche das sind, bleibt eine Überraschung) für das Spiel herunterladen/ freischalten könnt.

Viel Spaß! :Music:

Hier geht es zur deutschen Seite

Teilen
SakuraHime82
Nachricht 4 von 29 (366 Ansichten)

Toll, danke für den Hinweis! :smileyhappy:

Wenn ich mir den Highscore beim Minigame so anschaue, bin ich allerdings etwas erstaunt:

Platz 1: 8962 Punkte (Cheater?)

Platz 2: 6762 Punkte

Da bin ich mit meinen 6446 Punkten (1 Versuch) ja gar nicht mal so schlecht gewesen und habe sogar Miu um 2! Punkte geschlagen. :smileyvery-happy:

Teilen

SakuraHime82 schrieb:

Da bin ich mit meinen 6446 Punkten (1 Versuch) ja gar nicht mal so schlecht gewesen und habe sogar Miu um 2! Punkte geschlagen. :smileyvery-happy:

Pöh, hätte ich es mal lieber nicht verraten..

:Lol:

Teilen
SakuraHime82
Nachricht 6 von 29 (305 Ansichten)

Hmmm, also so langsam befürchte ich, es wird doch der 29. April und 30 Euro. :smileyindifferent:

Teilen

Wow, hab mal die Demo von Patapon gespielt. Das ist eundeutig nicht mein Genre. Ich find's vom Prinzip her sehr sehr cool, wenn ich dann aber starte beginnt die Katastrophe auch schon :Lol:

Teilen

Achwas, das braucht nur ein wenig Übung. ^-^

Sakura: Ja, sieht zur Zeit nicht so ermutigend aus.   -.-*

Teilen

An der Übung scheitert's auch nicht :smileyhappy:

Bei spielen konzentriere ich mich immer auf etwas anderes. Darauf kann ich mich nicht konzentrieren... schade eigentlich -.-

Teilen
Member
Mikuraj
Nachricht 10 von 29 (250 Ansichten)

Weis eigentlich jemand ob man das Spiel auch bei uns per PSN Store runterladen kann? Im US Store ist es ja schon seit gestern T_T

Ich find Patapon einfach auf seine Art genial und kanns kaum erwarten... :xRolleyes:

VOLCANO BAKEMEAT!
Teilen