PSP™ - Spiele

Antworten

Splinter Cell Essentials Sound Probleme

Hallihallo,

ich habe mir gestern über Media Go im PSN Store das Bundle mit Splinter Cell Essentials und Prince of Persia für die PSP gekauft, runtergeladen und auf meine PSP übertragen. Beide Spiele laufen soweit gut, bis auf die Tatsache, dass bei Splinter Cell der Sound im Hintergrund ständig stockt. D.h. man hört die Hintergrundmusik 1-2 Sekunden, dann geht sie aus für 2-3 Sekunden und dann geht sie wieder an.

Hatte vlt. schonmal jemand das Problem und konnte es vlt. sogar beheben? Meine PSP isn 3000er Modell mit der 6.60er Firmware und meine Speicherkarte isn Memory Stick PRO Duo von SanDisk mit Magic Gate.

gruß,

Schelli

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
blatschbatsch
Nachricht 2 von 4 (124 Ansichten)

Betreff: Splinter Cell Essentials Sound Probleme

Ich würd es einfach nochmal löschen... Im PSN Store kannst du es ja jederzeit wieder downloaden. Hatte das gleiche Problem und nach Neuinstallation wars dann weg.

Splinter Cell Essentials ist nur für die PSP oder?

Hiho, danke für die Antwort :smileyhappy:

Jo is nur für die PSP. Hab mir jetzt eh nen neuen Memory Stick bestellt, da mir mein jetzoger zu lahm ist, da ruckeln die Videos und der braucht ewig zum Nachladen. Sobald ich den Neuen hab werd ich das nochmal runterladen und drauf installieren^^

gruß,

Schelli

So, hab jetzt meinen neuen Memory Stick. Hab darauf nun mehrmals Splinter Cell installiern und deinstalliert, aber immernoch kein Erfolg. Die Hintergrundmusik setzt nach wie vor dauernd aus. Ich hab mal ne Mail an den Support geschrieben... mal gespann ob und wann die antworten.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten