[DE] Archive

PSP™ Support

PSP™ Support

Antworten
27 Feb 2012
von: zebulon1958 Member 17 Beiträge
Level 1

Akkuladeanzeige sinnfrei angebracht ?

2 Antworten 130 Anzeigen Erstellt 27-02-2012

Hallo

Seit einigen Tagen habe ich die PSP E 1004 und bin eigentlich zufrieden, eigentlich...

Aber wer bitte ist auf die völlig sinnbefreite Idee gekommen, die Warnazeige für den Akkuladezustand auf der Rückseite des Gerätes an zu breingen - da wo man es während des Spieles nun garantiert nicht sieht ?

Mir ist bereits mehrfach ein Spiel (und oft auch noch, nachdem das letzte Speichern ne Weile her ist) aprupt beendet worden, weil die Leuchte wie gesagt nicht sichtbar ist - und die im Display erscheinende Anzeige ca. 2 sec. bevor das Gerät abschaltet erscheint...

Bin ich zu doof, oder ist das wirklich keinem der Entwickler aufgefallen - wie gehe ich jetzt mit dem Problem um. Das Bedienheft verweist nur auf die Akkukontrolle im Startmenü der PSP, aber das nützt mir im laufenden Spiel ja nun rein gar nix, die Anzeigelampe ist bescheuert angebracht und die Ladeanzeige im Display erscheint erst, wenn eh alles zu spät ist - das kann doch nicht wahr sein.

Bitte sagt mir, das ich was nicht kapiert habe - ich kann nicht glauben das Sony so dämlich sein kann ???

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 3 (130 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Betreff: Akkuladeanzeige sinnfrei angebracht ?

Hallo,

mag ja alles sein, was Du schreibst, aber ist das so wichtig für ein und dasselbe zwei Threads aufzumachen?

Obiwan Kenoby

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Nachricht 2 von 3 (126 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Betreff: Akkuladeanzeige sinnfrei angebracht ?

"mag ja alles sein, was Du schreibst, aber ist das so wichtig für ein und dasselbe zwei Threads aufzumachen?"

Ich könnte ja salopp mit "Ja" antworten....aber "beliebt" macht man sich mit solchen Antworten ja wohl eher nicht :Football:

Im Ernst, ich dachte so erhöhe ich die Chancen auf eine Antwort, aber ich kann auch gerne einen der Beiträge wieder löschen, wenn das wirklich stört. Nebenbei bemerkt:

Es wäre schön gewesen, wenn du denn schon "antwortest", dass du auch zum Thema etwas beiträgst....

Nachricht 3 von 3 (118 Ansichten)
0 Kudos