PSP™ Support

Antworten

Die PSP-1004 im PSN registrieren

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

da ich schon lange Zeit eine PSP besitze und ich bald stolzer Besitzer einer PS3 sein werde, wollte ich meine Konsole mal im PSN registrieren. Nachdem ich den uralten Kassenbon rausgekramt habe (warum auch immer das Kaufdatum eine Rolle spielt...) habe ich die erste Hürde überwunden. Dank der hilfreichen Bilder wusste ich auch wo die Seriennummer auf dem Gerät zu finden ist, ABER dann kam der Knall :xCry: Ich sollte das Gerät auswählen und dort waren Modelle der 3000er-Serie aufgelistet und die neue E-Serie, aber ich besitze noch die alte PSP-1004 und diese ist NICHT aufgelistet. Ist das Absicht oder warum? Das Teil ist besser als alle Slim Versionen und funktioniert tadellos (mal ganz davon ab sieht sie aus wie neu ;D)

MfG

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Die PSP-1004 im PSN registrieren

Kein MOD in der Lage etwas zu sagen?

Hi PsychInsane,

die Moderatoren sind nur dazu da, um uns vom Umfug machen (was wir übrigens sehr gut können) abzuhalten. Ich sage mal so viel zu deinem Problem: Vergiss' es. Es ist nicht nötig die Konsolen zu registrieren und du hast auch nichts davon.

LGLZ

Hallo Lord_Zocker,

vielen Dank für Deine Antwort. An dieser Stelle frage ich mich einfach nur warum?

Warum erstellt man eine solche Funktion, wenn diese keinerlei Nutzen hat und es nichteinmal

vervollständigt wurde?

Vielen Dank Sony...

Also der einzige Nutzen ist anscheinend, dass du dann an Gewinnspielen teilnimmst, aber ich glaube das wurde schon längst eingestellt. Und da braucht du dir nix bei denken, in solchen Sachen schlampt Sony leider halt immer und immer wieder :smileywink:

Einen wirklichen Nutzen konnte ich von der Registrierungs-Funktion auch noch nicht erkennen. Dir sollten also keinerlei Nachteile entstehen, wenn du deine PSP 1004 nicht über die Webseite registrierst.
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

Vielen Dank für die Antworten :-)

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten