PSP™ Support

Antworten

Member

Member
WisconsinVier6
Nachricht 1 von 5 (150 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Family Guy nicht im PSN Store?

[ Bearbeitet ]

Und zwar will ich mir das Spiel Family Guy kaufen, in der offizielen Liste ist es ja auch eingetragen (Siehe hier) aber im PSN unter PSP Spiele finde ich es nicht, was ist da los? Soviel ich mitbekommen hab sind alle Spiele aus der Liste im PSN außer dieses? An 18er Grenze kanns ja nicht liegen da ich schon 18  bin oder muss ich noch irgend einen Filter ausstellen? (Wobei GTA VCS ist auch ab 18 und trotzdem finde ich es, Österreich Store.)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
WisconsinVier6
Nachricht 2 von 5 (114 Ansichten)

Betreff: Spiel aus Playstation Liste fehlt im PSN?

Weiß niemand wieso das Spiel nicht im PSN verfügbar ist??

WisconsinVier6 schrieb:

Und zwar will ich mir das Spiel Family Guy kaufen, in der offizielen Liste ist es ja auch eingetragen (Siehe hier) aber im PSN unter PSP Spiele finde ich es nicht, was ist da los? Soviel ich mitbekommen hab sind alle Spiele aus der Liste im PSN außer dieses? An 18er Grenze kanns ja nicht liegen da ich schon 18  bin oder muss ich noch irgend einen Filter ausstellen? (Wobei GTA VCS ist auch ab 18 und trotzdem finde ich es, Österreich Store.)

Hallo WisconsinVier6,

erstmal herzlich Willkommen im technischen Forum.

Ich erkundige mich mal was da los ist.

Sobald ich ein Feedback erhalten habe, poste ich dieses hier.

Updates & Online Support via:

MUC_pewpew schrieb:

WisconsinVier6 schrieb:

Hallo WisconsinVier6,

erstmal herzlich Willkommen im technischen Forum.

Ich erkundige mich mal was da los ist.

Sobald ich ein Feedback erhalten habe, poste ich dieses hier.

Hier das Feedback:

Der Titel Family Guy war nie im PS Store.

In diesem Fall am Besten sich an den Publisher wenden und fragen, ob dieser Titel jemals im Store erscheinen wird.

Updates & Online Support via:

Member

Member
SilasDavidVogel2
Nachricht 5 von 5 (85 Ansichten)

Betreff: Family Guy nicht im PSN Store?

es ist nicht im psn store weil das game nur auf UMD zu haben ist nicht im psn steht bei deinem link unten medientyp :UMD

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten