PSP™ Support

Antworten

Member

Member
toasty_87
Nachricht 1 von 2 (188 Ansichten)

Fehler 80029564 (Spieldatei installiert nicht richtig - Abbruch bei 14%)

[ Bearbeitet ]

hallo,

bei mir kam es oft vor wo ich im ps stor ein spiel gezogen und versucht hatte es zu installieren es immer bei 14% abgebrochen hat mit der fehlermeldung: 80029564  das gleiche problem hatte ich auch bei einer demo. da wurde es auch nach 14% unterbrochen. neu heruntergeladen hatte ich auch schon aber es bringt nix. ich hoffe es kann mir einer helfen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Spieldatei installiert nicht richtig

[ Bearbeitet ]

toasty_87 schrieb:

hallo,

bei mir kam es oft vor wo ich im ps stor ein spiel gezogen und versucht hatte es zu installieren es immer bei 14% abgebrochen hat mit der fehlermeldung: 80029564  das gleiche problem hatte ich auch bei einer demo. da wurde es auch nach 14% unterbrochen. neu heruntergeladen hatte ich auch schon aber es bringt nix. ich hoffe es kann mir einer helfen.

Hallo toasty_87,

überprüfe mal deine Router- und Netzwerkeinstellungen. Obiwan_Kenoby's Routerbibel kann dabei sehr hilfreich sein: Die Routerbibel

Fallst du bei UPC-Cablecom Kunde bist, kann dir dieses weiterhelfen: Bridge Modus

Updates & Online Support via:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten