am
06-01-2012
11:50 PM
- zuletzt bearbeitet am
10-01-2012
03:46 PM
von
MUC_pewpew
Hilfe ich kann meine PSP nicht mehr aktivieren habe drei PsP aktiviert und am anfang lief alles super und dann auf einmal ging nichts mehr weil ich einmal deaktiviert habe auf einer.
Wer kann helfen, wer kennt sich damit aus.
bin wirklich am verzweifeln.
Jetzt können meine kids nicht mehr spielen und das geld ist nutzlos was ich aufgeladen habe!!!!
Lg
und danke im vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-01-2012 07:40 PM
Hallo,
hoffe es kann mir jemand helfen. Habe schon versucht beim Support anzurufen aber da ist immer stundenlange Warteschleife....
Also, habe mich bei PSN angemeldet, und zwei Unterkonten erstellt und jeweils einem Sohn von mir zugeordnet. Die Jungs haben sich Spiele gekauft aber bei der Installation kamm immer die Meldung mit dem Code 80109D80. Haben die PSP´s auf Werkseinstellungen eingestellt und dann gings. Aber bei dem Download hing sich eine PSP auf, mussten neu starten jedoch ist der Download im Unterkonto nicht mehr drin. Habe aber eine EMail bekommen, das ich das Spiel gekauft habe. Wenn ich mich mit dem Hauptkonto anmelde, sehe ich den Download kann ihn aber nicht runterladen, weil wieder die Meldung mit dem Code 80109D80 kommt. Im Unterkonto ist der Download nicht drin.
Wir sind am verzweifeln, wie soll ich es anstellen das mein Sohn endlich das gekaufte Spiel runterladen kann?
Soll ich evtl. das Unterkonto löschen und nur das Hauptkonto benutzen?
Bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten und hoffe es kann mir jemand helfen...
LG
am 16-02-2012 10:54 AM
Hallo,
ich habe 2 PSPs & habe das gleiche Problem dass wenn ich ein Spiel aus dem Store herunterladen versuche kommt der Fehlercode "80109D80.". Also habe ich jetzt bei Playstation Austria serviceline mal angerufen & der hat mir gesagt, dass wenn man eine PSP zu oft aktiviert/deaktiviert hintereinander, dass diese dann für eine Woche gesperrt bleibt. Folglich muss man einfach eine Woche warten dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. WICHTIG ist nur in dieser 1 Woche kein Spiel oder sonstiges herunterladen/installieren versuchen denn dann verlängert sich die Sperre automatisch..
Hoffe es hilft euch weiter...
mfg mensch076
am 16-02-2012 03:12 PM - zuletzt bearbeitet am 16-02-2012 03:17 PM
Mensch076 schrieb:
Hallo,
ich habe 2 PSPs & habe das gleiche Problem dass wenn ich ein Spiel aus dem Store herunterladen versuche kommt der Fehlercode "80109D80.". Also habe ich jetzt bei Playstation Austria serviceline mal angerufen & der hat mir gesagt, dass wenn man eine PSP zu oft aktiviert/deaktiviert hintereinander, dass diese dann für eine Woche gesperrt bleibt. Folglich muss man einfach eine Woche warten dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. WICHTIG ist nur in dieser 1 Woche kein Spiel oder sonstiges herunterladen/installieren versuchen denn dann verlängert sich die Sperre automatisch..
Hoffe es hilft euch weiter...
mfg mensch076
Dies kann ich bestätigen. Die PSP wurde innerhalb einer kurzen Zeit, zu oft de- und reaktiviert. Das PSP-System wurde dadurch geblockt. Nach 7 Tage Wartezeit, sollte die PSP dann wieder reaktivierbar sein.
![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]