Antworten
16 Dez 2011
von Zeron991

Member

Playstation Staff

Fehlercode 80410402 - DNS Fehler/Aktualisieren

[ Bearbeitet ]
1 Antwort 425 Anzeigen Bearbeitet 16-12-2011

Hi

Ich habe ein Problem bei der Verbindung via Internet über die PS3. Ich hatte mir im PS Store mehrere Titel runtergeladen die für PSP und PS3 kompatibel sind und wollte diese nun gerne von meiner PS3 auf meine PSP übertragen.

Wenn ich aber die PSP über USB an die PS3 anschließe wird mir angezeigt das ich die PSP erst aktuallisieren muss. Da ich kein W-Lan habe hab ich versucht mir die neue FW zu laden und dann von meinem Laptop direkt auf die PSP zu ziehen. Soweit hat das ganze auch noch funktioniert, aber wenn ich dann versuche die Aktualisierung zu starten wird mir gesagt das ich Aktualisierungsdaten brauche die mit meinem Modell kompatibel sind. 

Aus dem Grund wollte ich mit der PSP in's Netz um so nach dem Update zu suchen.

Wie bereits erwähnt habe ich kein w-lan und wollte deswegen über die PS3 ins Netz nur leider tritt dann immer der oben genannte Fehler auf.

Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich mit der PS3 keine probleme hab und surfen kann so viel ich will. Ich kann sogar über Remote play mit der PSP in's netz aber halt nicht nur mit der PSP.

Daher folgende Fragen:

Wo bekomme ich ein FW Update her das auch zu meinem System kompatibel ist?

Gibt es einen anderen Weg die Spiele auf die PSP zu laden?

Woran kann der DNS Fehler liegen?

Kann ich einen gekauften Titel immer wieder im Store laden? (Würde ja bedeuten das ich mit der PSP nur on muss :smileyhappy: )

Vielen dank im vorraus,

Zeron991 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 2 (425 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Betreff: Fehlercode 80410402 - DNS Fehler/Aktualisieren

Hallo Zeron991,

um welches PSP Modell handelt es sich denn bei dir? (PSP Go oder PSP 100X/200X/300X, bzw E100X?)

Es gibt zwei verschiedene Firmwares. Zum einen die für die PSP Go und die für die anderen PSPs. Eventuell hast du hierbei die falsche von beiden heruntergeladen.
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 2 (412 Ansichten)
0 Kudos