PSP™ Support

Antworten

Go-Spiele nicht auf der PS3 herunterladbar

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Glücklichen, die beim Kauf einer PSP Go 10 Spiele dazu bekamen.

Anfangs hatte ich alle Spiele noch alle auf der Go heruntergeladen, aber inzwischen habe ich sie teilweise wieder gelöscht. Gerne möchte ich die Games auf meine PS3 ziehen, um sie jederzeit auf die Go schieben zu können - auch ohne Internet-Zugang. 

Dazu müsste ich sie auf der Playstation 3 herunterladen können. Das geht aber von den 10 Spielen nur mit ganz wenigen.. den Rest kann ich mit der PSP saugen. MediaGo steht für mich nicht zur Verfügung, da ich Mac-User bin und mir nicht extra Windows kaufen möchte.

Ist das ein Fehler in meinem Account oder kann man tatsächlich die Go-Spiele nicht auf der PS3 herunterladen? 

Danke für eure Hilfe!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Go-Spiele nicht auf der PS3 herunterladbar

das problem habe ich auch. wann wird es behoben? würde gerne die games auf meine ps3 laden.

außerdem kann ich die games auch nicht mit meiner ps vita herunterladen und spielen. :smileysad:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten