am 21-01-2012 09:13 AM
hey ho an alle ich weiß nicht ob ihrs schon gewusst habt aber wegen der ps vita wurde im jaoanischen psn store ein sogenannter "Umd Passport" reingestellt das ding ist kostenlos und ich habs mal ausprobiert aber irgendwie habe ich da ein problem jedesmal wenn ich eine umd dann da reinmache kommt eine japanische schrift nicht groß wie die erste sondern in klein wo man auf "OK" drücken muss nur leider schaltet sich da der X knopf nicht frei ich kann nur noch den O button bedienen hat jemand ne lösung oder nen umd passport video auf deutsch für mich oder kommt dieses umd passport sowieso in deutschland raus dann muss ich mir keine sorgen mehr machen ![]()
danke für alle antworten ^^
am 21-01-2012 12:32 PM - zuletzt bearbeitet am 21-01-2012 12:33 PM
Valentin-Freak schrieb:hey ho an alle ich weiß nicht ob ihrs schon gewusst habt aber wegen der ps vita wurde im jaoanischen psn store ein sogenannter "Umd Passport" reingestellt das ding ist kostenlos und ich habs mal ausprobiert aber irgendwie habe ich da ein problem jedesmal wenn ich eine umd dann da reinmache kommt eine japanische schrift nicht groß wie die erste sondern in klein wo man auf "OK" drücken muss nur leider schaltet sich da der X knopf nicht frei ich kann nur noch den O button bedienen hat jemand ne lösung oder nen umd passport video auf deutsch für mich oder kommt dieses umd passport sowieso in deutschland raus dann muss ich mir keine sorgen mehr machen
danke für alle antworten ^^
Ob dieser "UMD Passport" bei uns in Deutschland bereitgestellt wird kann noch niemand sagen. Wenn es dann tatsächlich den UMD-Passport im deutschen Store gibt werden bestimmt nur von der USK freigegeben Spiele zum "Umtausch" angeboten. Denn ich bezweifel stark das uns Sony Spiele wie Manhunt, die GTA uncut Versionen und andere nicht geprüfte, indizierte oder beschlagnahmte Spiele umwandeln lässt.

am 21-01-2012 08:50 PM
Im ersten Fenster muss man Kreis drücken! Das Programm loggt sich dann ein. Dann solltest du wieder Kreis drücken (bei eingelegter UMD). Dann prüft das Programm das Spiel und zeigt dann daraufhin etwas an (bei mir beispielsweise das das Spiel welches ich eingelegt habe nicht im Passport-Programm ist (Handelt sich um Gran Turismo PSP, denke es liegt an der Version (ist ja die deutsche Version)
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]