PSP™ Support

Antworten

Lösung zum Welcome Back Problem

[ Bearbeitet ]

Hallo Community,

In letzter Zeit gibt es zahlreiche Threads bezüglich des Willkommen zurück-Paketes für PSP. Ich möchte diesen Thread jetzt als finalen Thread zu diesem Problem erstellen. Hier werden erstens Lösungen angeboten und zweitens könnt ihr bei weiteren Fragen gerne diesen Thread benutzen.

Die 2 kostenlosen Spiele

Wenn ihr mit eurem PlayStation Portable-System die Inhalte des Willkommen zurück-Paketes nicht über den PlayStation Store abrufen könnt und die Meldung "Keine Inhalte gefunden" bekommt, befolgt folgende Anleitung:

Geht im XMB (XrossMediaBar) auf "PlayStation Network" und wählt dann die "Konto-Verwaltung". Jetzt müsst ihr etwas nach unten gehen auf die "Transaktionsverwaltung". Nun wieder nach unten und auf die "Service-Liste". Jetzt werdet ihr eine Liste von diversen Diensten auf dem Bildschirm sehen. Einer der Dienste sollte "kostenlose PSP-Spiele" heißen (oder so ähnlich). Diesen wählt ihr aus und betätigt die X-Taste. Folgt nun einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Sollte diese Anleitung nicht funktionieren, dann müsst ihr den Kundenservice unter folgenden Telefonnummern kontaktieren:

Deutschland:

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Österreich:

0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Schweiz:

0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)

Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Aller wahrscheinlichkeit nach wird euch der Kundenservice noch nicht direkt helfen können. Aber das Problem wird dann sicherlich weitergeleitet, sodass ihr schon bald auf eure Spiele zugreifen könnt.

Kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft

Die kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft steht PSP-Besitzern NICHT zur Verfügung. Nur wenn ihr ein PlayStation 3-System besitzt, könnt ihr die 30 Tage kostenfreien PlayStation Plus-Zugang einlösen!

LGLZ

EDIT: Auf Wunsch des Threaderstellers Fehler editiert.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Lösung zum Welcome Back Problem

Wenn ihr in der Service-Liste nicht den Punkt "kostenlose PSP-Spiele" findet, kann dieser sich auch hinter dem Menüpunkt "PlayStation Network-Angebot" verstecken!

Hallo,

wenn ich die besagte Service-Liste öffne, steht dort bei mir ebenfalls "Keine Inhalte gefunden".
wie lässt sich das nun lösen?:Confused:

LG

Hi,

Ich habe deshalb schon jemanden von Sony kontaktiert. Leider konnte er mir nicht sagen, ob an dem Problem gearbeitet wird. Er meinte man solle sich in dem Fall am besten an die oben genannten Telefonnummern wenden.

LGLZ

Für eine Qriocity-Gutschrift musstet ihr euch übrigens schon vor dem Down der Server bei dem Dienst angemeldet haben!

Member

Member
cybeaer
Nachricht 6 von 15 (740 Ansichten)

wollte nur danke sagen, hab mich stunden gaergert das man so ein angebot bekommt, gross genuge speicherkarte hat und dann nicht findet wo 's das gibt.

von dem her vielen dank :smileyhappy:

ich habe folgendes problem ich habe ne psp und ne ps3 für die ps3 habe ich die spiele schon so nun folgendes ich kann mit meiner psp nicht online gehn da kein w-lan und keine hotspots in meiner nähe sind kann ich das nur über mediago machen so da kommt aber schon seit langem keine inhalte gefunden wie komme ich jetzt an die kostenlosen spiele ran bin seit dem 03.01.2011 angemeldet

Hi DARKCIFER-ENZIO,

In diesem Fall musst du dich an die oben hinterlegten Kontakdaten wenden. Ich habe mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass man zur Lösung des Problems dort am besten anrufen sollte!

LGLZ

gibt es auch ne möglichkeit den suport per email zu erreichen?

Ja, aber mir wurde geraten dort anzurufen. Zudem werden E-Mails normalerweise ignoriert. Aber hier die Adressen:

Deutschland:

service@de.playstation.com

Österreich:

service@at.playstation.com

Schweiz:

service@ch.playstation.com

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten