[DE] Archive

PSP™ Support

PSP™ Support

Antworten
29 Dez 2009
von: CNC-Fan74

Member

2 Beiträge
Member

Media Go Fehler!!!!!!!

1 Antwort 1645 Anzeigen Erstellt 29-12-2009

Moin, moin zusammen,

Ich bin seit Samstag Besitzer einer PSP Go und habe seitdem vergeblich versucht mit Media Go eine Verbindung zum Playstation Store herzustellen. Ich habe dann bei der Hotline von Playstation angerufen(Zeitablauf mit Server überschritten, Fehler 80023105), die haben mir gesagt das es an deren Server liegt und der überlastet ist. So weit so gut. Gestern hab ich dann nochmal ständig versucht eine Verbindung zu bekommen.Ergebnis: keine Chance. Jetzt kommt dauernd die Fehlermeldung "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten". Ich rufe also wieder die kostenpflichtige  Hotline an, wo man "nur" 10min. auf einen freien platz warten darf. Die sagen mir das ich die Sony Creative Hotline anrufen soll(Nr.: 08000006511). Ich rufe an und höre um 11Uhr vormittags nur ein Band das mir sagt, das ich auserhalb der öffnungszeiten anrufe. Die sind nämlich von 8-18Uhr nur erreichbar. Sehr hilfreich!!!.

Ich habe die Media go software schon zig-mal neu installiert und die Firewall aus- und wieder eingeschaltet aber es wird nicht besser. Vielleicht hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt und kann mir wenigstens ein bischen helfen. Denn auf die leute von Sony oder Playstation brauch man sich nicht verlassen. Ich bin jetzt schon ein bischen angefressen das hier nix funktioniert. Ich denke wenn es in nächster Zeit keine Lösung gibt werde ich die PSP Go wieder zurückgeben.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 2 (1.645 Ansichten)
0 Kudos
Member

Betreff: Media Go Fehler!!!!!!!

Hallo, mir geht es genauso. Ich habe seit gestern die PSP und versuche auch die Verbindung zum Playstation Store herzustellen, geht aber nicht. Habe es mit der Mitgelieferten disc mehr mals versucht, aber Online die Software gezogen. Es ist immer das selbe, alles schön instaliert, öffne dann Media Go, dann sollte ich ja im Bibliotheksbereich links das Zeichen für den Playstation Store finden. Da ist aber nichts. Wenn ich auf Media Go-Onlinehilfe gehe, soll ich im Navigationsfenster rechts auf MediaStore gehen aber da ist auch nichts.

Ich stell mich ja manchmal ganz schön blöd an aber so blöde bin ich auch nicht, ich hoffe uns kann jemand helfen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 2 von 2 (1.614 Ansichten)
0 Kudos