am
30-01-2012
11:12 AM
- zuletzt bearbeitet am
30-01-2012
11:27 AM
von
MUC_pewpew
Hallo
Ich habe eine frage habe mir eine psp gekauft und möchte wissen ob ich mit ihr auch ins Playstation Home kann. weil ich das nicht finde auf der psp kann zwar ins network aber wo finde ich home?
Kann mir bitte einer helfen
Danke
LG pim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30-01-2012 11:17 AM
pimbolie29 schrieb:Hallo
Ich habe eine frage habe mir eine psp gekauft und möchte wissen ob ich mit ihr auch ins Playstation Home kann. weil ich das nicht finde auf der psp kann zwar ins network aber wo finde ich home?
Kann mir bitte einer helfen
Danke
LG pim
Mit der PSP kann PS Home nicht verwendet werden.

am 30-01-2012 01:59 PM
vielleicht kommt ja was in der richtung auf der vita
am 30-01-2012 03:29 PM
Xxo-Ares-oxX schrieb:vielleicht kommt ja was in der richtung auf der vita
Wenn ich mich richtig erinnere gab es wirklich mal Gerüchte dass es Home auf Vita geben soll, ob das allerdings wirklich umgesetzt wird weiß ich leider auch nicht.
am 30-01-2012 03:33 PM
TheeeCheater schrieb:
Xxo-Ares-oxX schrieb:vielleicht kommt ja was in der richtung auf der vita
Wenn ich mich richtig erinnere gab es wirklich mal Gerüchte dass es Home auf Vita geben soll, ob das allerdings wirklich umgesetzt wird weiß ich leider auch nicht.
Laut Guido Alt (SCED) ist Home auf der PS Vita möglich, aber dieses Thema sollten wir dann im Vita Bereich weiterführen.
www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]