Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 143

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

08 Jan 2012
Von Valentin-Freak

Valentin-Freak

75%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

PS3 Mini Mix auf psp funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
58 Antworten 985 Anzeigen Bearbeitet 09-01-2012

Ich habe heute auf meiner ps3 den mini mix gekauft , 5 spiele ausgewählt und wollte dann welche auf meine psp 3004 slim lite übertragen doch jedes mal bei jedem der 5 spiele steht das selbe "Download gescheitert. Sie können [Der minis-Mix] nur auf einem PSP-System verwenden." aber da ich ihn mir mit der ps3 geholt habe und auf psp spielen wollte ist das ja Schwachsinn das ich es schon auf einem anderen psp system habe. Bitte um schnellen Rat :(

0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

Valentin-Freak schrieb:

Ich habe heute auf meiner ps3 den mini mix gekauft , 5 spiele ausgewählt und wollte dann welche auf meine psp 3004 slim lite übertragen doch jedes mal bei jedem der 5 spiele steht das selbe "Download gescheitert. Sie können [Der minis-Mix] nur auf einem PSP-System verwenden." aber da ich ihn mir mit der ps3 geholt habe und auf psp spielen wollte ist das ja Schwachsinn das ich es schon auf einem anderen psp system habe. Bitte um schnellen Rat :(

Hallo Valentin-Freak,

erstmal herzlich Willkommen im technischen Forum.

Dieses Problem ist uns bekannt. Aus diesem Grund bitten wir dich, uns eine Email (service@de.playstation.com) zukommen zu lassen, mit folgenden Daten:

- deine PSN ID

- Datum wann du den Inhalt gekauft hast

Unser Team arbeitet an einer Lösung um diesen Glitch zu beheben.

:Thumbs:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Kudos

Betreff: PS3 Mini Mix auf psp funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]

02
/16

maupel

29%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
maupel
Akzeptierte Lösung

Guten Abend,

so nachdem die Wut verraucht ist hier mal ein paar News:

Am 5.2 Februar bekam ich dann noch eine Mail und ein Refund für die Minis.

Etwas das ich nicht wollte, NOCHMALS ICH MÖCHTE DIE 5 Spiele auf meiner E3004 spielen !

Egal, da das Datum des Tickets der 31.01. war, konnte ich auch keinen Einspruch mehr erheben.

Wie ich im englischen Forum las, wird scheinbar  am Fix auch nicht mehr gearbeitet.

Minis kann ich Grobpixlig an der PS3 spielen.

Mein derzeitiger Stand:

Bei PS Vita, Sony Ericsson Arc und Sony LED TV  jeweils für die Konkurrenz entschieden.

Und so werde ich auch weitermachen, da ich nicht sehe, das Sony DRM irgendwann mal im Griff bekommt, aber es immer mehr nutzen wird. Als Betatester mit schlechtem Service bin ich mir zu schade.

So wird die PS3 zum Blu ray player verkümmern und die nächste Generation auf jeden Fall von der Konkurenz sein...

0 Kudos

02
/16

Valentin-Freak

75%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Valentin-Freak
Akzeptierte Lösung

ich hab immernoch das problem das ich die spiele nicht runterladen kann auch auf der vita nicht mehr bräuchte dann mal mein geld zurück hab da auch keinen bock mehr drauf

0 Kudos

02
/16

xMarcho

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xMarcho
Akzeptierte Lösung

Tja, was soll man da noch sagen.

Das Problem besteht immer noch. Habe zwar den Betrag Gutgeschrieben bekommen aber die Spiele sind immer noch als gekauft gekennzeichnet. Ich kann sie also nicht mal direkt mit der PSP kaufen falls ich das möchte. Auch das Spiel "Farm Frenzy" was ich ja nun als Plus User eigentlich Kostenlos bekommen sollte läßt sich runterladen, weil es Teil des Paketes war. Habe heute noch mal den Support angeschrieben.

Mal sehen was kommt :-)

0 Kudos

02
/16

xMarcho

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xMarcho
Akzeptierte Lösung

Heute ist eine Antwort gekommen.

Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unsere Kollegen in England haben uns mitgeteilt, dass aufgrund der technischen Komplexität des Problems bis auf weiteres nicht funktionieren wird.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Telefon: 01805 / 766 977 (0,14 Euro /Min. aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife können abweichen (max. 0,42 Euro / Min.) / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
E-Mail: Service@de.PlayStation.com
Internet: http://eu.playstation.com

Mir fehlen die worte. Ich weiß echt nicht mehr was man darauf noch Antworten soll.

Wäre das eine Woche vorher gekommen wäre die Vita wieder zurück gegangen. Man kann sich ja nie mehr sicher sein das man die sich gekauften Download spiele auch wirklich spielen kann.

0 Kudos

07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich melde mich kurz zurück um euch ein paar (leider späte) Informationen zukommen zu lassen.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt konnte ich den Kundendienst dazu bewegen auf eure Mails zu reagieren. Mehr als das kann ich leider aber auch nicht tun. Was die Techniker machen, dass liegt wohl in der Hand Gottes.

Ich empfehle allen - die es bisher nicht gemacht haben - eine Gutschrift zu akzeptieren, da das Problem nun sowieso nicht mehr gelöst wird - wie ich von anfangan sagte. Das Problem besteht seit Mitte Dezember und läuft also nun auf die drei Monate zu. Es ist schlichtweg unglaubwürdig, dass man tatsächlich an dem Problem arbeitet, dies aber mehr als ein Quartal in Anspruch nimmt. Auf die Lösung zu warten hat also keinen Sinn, die Gutschrift sollte daher jeder annehmen. Aber bedenkt, dass dann alle minis, die ihr ausgewählt habt NIE WIEDER heruntergeladen werden können. Weder für PSP, noch für PlayStation 3 oder PlayStation Vita.

0 Kudos

02
/16

Valentin-Freak

75%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Valentin-Freak
Akzeptierte Lösung

Das ist ja toll das DU deine gutschrift gekriegt hast alles was ich bekommen hab ist ne riesen enttäuschung und nichtmal ne gutschrift. hab mich an sony gewendet mit ner mail aber keine antwort wenn die immernoch mit der arbeit zu tun haben die vielen mails von weihnachten nach zu arbeiten seh ich schwarz. heute auchnoch meine sony kopfhörer abgegackt wegen kabel bruch , ***** quali also echt bin echt schwer enttäuscht meine Psn ID: Valentin-Freak

falls sony mir doch noch die 4,99€ oder 3,99€ geben will die ich bezahlen musste!

0 Kudos

07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Hi Valentin-Freak,

du bist hier scheinbar "etwas neuer", denn du warst nicht in der Liste der Nutzer, denen ich geholfen habe mit den Kundendienst in Kontakt zu treten.

Das Problem ist, dass viele Nutzer keine Antwort - geschweigedenn eine Lösung - bekamen. Ich habe dann diesen Nutzern auf Wunsch dabei geholfen. Da du aber leider jetzt erst zu diesem Thread gestoßen bist, konnte ich das logischerweise nicht auch für dich erledigen.

Ich weiß, dass den Moderatoren das hier nicht passt. Aber grade dein Fall hat gezeigt, dass ich schon im Recht liege. Also biete ich auch dir meine Hilfe an. Wenn du willst, kann ich also auch versuchen noch für dich eine Gutschrift zu bekommen ;)

LGLZ

0 Kudos

02
/16

Valentin-Freak

75%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Valentin-Freak
Akzeptierte Lösung

1.) ich hab immer gewartet bis mal jemand das schreibt mit biete hilfe für gutschrift an aber bis vor ebend gab es ja nur ne disskussion darüber wer sich mehr über sony in meiner frage beschwert.

2.) wie kann ich von sony meine 4 euro zurück kriegen email ist verschickt seid wochen schon und trotzdem keine antwort.

3.) kannst du mir helfen mit dem gutschreiben lassen also bei mir ist es auch so das ich die spiele runterladen kann und spielen aber der zweck des kaufs war ja das ich dann schonmal ein paar spiele für vita habe.

0 Kudos

07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Hi Valentin-Freak,

ich Antworte dir mal so, wie du fragst ;)

1) Ich habe Hilfe öffentlich angeboten. Edit: Bitte keine Provokationen!

2) Der Kundendienst antwortet auf E-Mails nicht. Das war schon immer so und bleibt auch so. Ich kann aber dennoch versuchen für alle Nutzer eine Lösung zu finden - darauf gehe ich aber nun nicht genauer ein.

3) Eine Gutschrift zu bekommen, da kann ich helfen. Rechtlich steht sie dir auch zu, da ein Kaufvertrag hier offiziel nie zustande kam. Das Problem ist nur, dass sich Sony Computer Entertainment wenig kooperativ zeigt und man eben Umstände eingehen muss. Das du die Spiele herunterladen kannst, das musst du aber leider vergessen. Sony wird das Problem trotz anderslautender Aussagen aus offizieller Seite nie lösen. Das dürfte nun langsam klar sein, also lasse dich hier nicht weiter täuschen. Wenn du kein Interesse hast die Inhalte auf der PlayStation 3 wiederzugeben, dann hast du als Alternative leider wirklich nur die Gutschrift.

@ Moderation

Höchstwahrscheinlich seid ihr bereits wieder auf 180, aber bitte versteht, dass dies nicht feindseelig oder böse gemeint ist. Das was ich zu 1) sagte sind ledigliche Tatsachen. Ich habe euch vor einem Monat schon gesagt wie es kommen wird.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Valentin-Freak

75%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Valentin-Freak
Akzeptierte Lösung

also was die gutschrift angeht hab ich keine ahnung wie ich das bewerkstellige also die spiele runterladen kann kann ich aber ich kann sony nicht benachrichtigen über die 4 euro freut man sich denn auch klein vieh macht mist und man für die meisten kleingehaltenen dlc´s nur wenig geld bezahlen muss und ich die 4 euro im psn store benötige

0 Kudos

07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Tschuldigung, aber ich habe den Inhalt deines letzten Posts nicht wirklich verstanden. Ich habe gestern aber schonmal weitergeleitet, man solle mit dir Kontakt aufnehmen ;) Versprechen kann ich aber nichts...

0 Kudos

02
/16

xMarcho

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xMarcho
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Provokation? :(

Und da schreibt man extra noch groß, es sei weder persönlich noch böse gemeint :D

Kommt schon, es ist doch wahr? Und ist das echt so schlimm, das es zensiert werden muss? :) Ich verstehe es ehrlichgesagt nicht... O.o 

0 Kudos

02
/16

Ludwigshafen74

32%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Ludwigshafen74
Akzeptierte Lösung

Hi ich habe mir damals den Minis mix gekauft und es stand nirgens dass man es nur auf einem Gerät benutzen darf.

Momentan habe ich eine PSP E-1000 es ist die einzigste psp die in meinem konto angemeldet ist aber ich kann weder über media go noch über PS3 die spiele auf die konsole laden.

Ich hab die spiele seit einem jahr und konnte sie noch nie richtig spielen und ich habe auch keinen Gutschein erhalten.

Bitte helfen sie mir 

Ich kann die spiele noch nicht einmal neu im store für alle geräte kaufen denn ich habs ja schon gekauft

0 Kudos

02
/16

Ludwigshafen74

32%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Ludwigshafen74
Akzeptierte Lösung

noch ne kleinigkeit ich bin ein guter sony kunde ich habe schon um die 400Euro im Playstation Store rausgeworfen und habe alle Playstation Systeme und die PS4 hab ich mir auch schon vorbestellt.

bitte helfen sie mir 

0 Kudos

02
/16

dromdnb

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
dromdnb
Akzeptierte Lösung

hallo, vielleicht passt mein anliegen hier hin. ich habe mir gestern den minis mix gekauft, aber konnte gar nichts downloaden, nichtmal mit der ps3 .ich hab eine rechnung bekommen, aber keinen downloadlink oder sonstiges. da die minis ja leider schon grösstenteils wieder aus dem playstation store verbannt sind (abgesehen vom psp store, wo noch fifa 12 beworben wird) würde ich gerne mal wissen, wo ich die liste mit den downloads erhalte oder wie ich sonst jetzt an meine 5 spiele bzw. meine 3,99€ komme?

0 Kudos

02
/16

dromdnb

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
dromdnb
Akzeptierte Lösung

danke für die hilfe...habs im menü unter serviceliste gefunden :Evil: