PSP™ Support

Antworten

Level 1

Level 1
Kytospace
Nachricht 1 von 3 (312 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PSP Aktivieren und Deaktivieren

Hallo, ich habe mir vor kurzen die PSP e1004 noch zuglegt und besitze dazu noch eine PSVita und PSP 3004. Jetzt wollte ich meine PSN Store Games aber auf meiner neuen PSP spielen und mir wird gesagt ich muss das System Aktivieren, das wollte ich dann auch tun. Aber mir wird gesagt ich hätte 2 PSP Systeme schon Aktiv was nicht sein kann da ich mit der e1004 erst meine 2te habe. Oder wird die PSVita dazu gezählt? Kann man vllt. auch irgendwo nagucken welche Systeme auf meinAccount Aktiv sind? Weil ich habe keine lust jedesmal jedes System zu Aktivieren und zu Deaktivieren.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PSP Aktivieren und Deaktivieren

Kytospace schrieb:
Hallo, ich habe mir vor kurzen die PSP e1004 noch zuglegt und besitze dazu noch eine PSVita und PSP 3004. Jetzt wollte ich meine PSN Store Games aber auf meiner neuen PSP spielen und mir wird gesagt ich muss das System Aktivieren, das wollte ich dann auch tun. Aber mir wird gesagt ich hätte 2 PSP Systeme schon Aktiv was nicht sein kann da ich mit der e1004 erst meine 2te habe. Oder wird die PSVita dazu gezählt? Kann man vllt. auch irgendwo nagucken welche Systeme auf meinAccount Aktiv sind? Weil ich habe keine lust jedesmal jedes System zu Aktivieren und zu Deaktivieren.

ich kann bestätigen, dass du 2 PSP-Systeme und eine PS Vita gelichzeitig aktiv haben kannst.

Ich würde vorschlagen, dass du diese via der SEN-Webseite deaktivierst. Hier geht's wie:

PlayStation Systeme deaktivieren.

Anschließend aktivierst du nur einmal die Systeme, die du zur Zeit verwendest.

:Thumbs:

Updates & Online Support via:

Level 1

Level 1
Kytospace
Nachricht 3 von 3 (260 Ansichten)

Betreff: PSP Aktivieren und Deaktivieren

Danke dafür aber habe denoch das Problem das mir gesagt wird das 2 PSP Systeme Aktiv sind aber von meinen 2 PSP geht nur eine. Und wenn ich beide entfernen will muss ich auch die PSP anschließen wird mir gesagt, aber das geht ja nur bei 1 und die andere Aktive gibs ja irgendwie nicht.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten