am 20-10-2010 02:41 PM
HalliHallo!
Habe mir gestern eine neue PSP go gekauft. Und heut habe ich mir das Spiel FINAL FANTASY IX dazu heruntergeldaen. Gemiensam mit FF8 und Vagrant Story habe ich jetzt drei Spiel auf dem Gerät, von dem ich aber nur zwei spiielen kann.
FF9 braucht nämlich ein Systemupdate und ich habe keine Ahnung,wie ich das anstellen soll. Ich habe keinen Kartenlseser,noch einen Memory Stick. Auch verfüge ich nicht über W-Lan. Woher bekomme ich also die Aktualisierung?
Nach langem Suchen habe ich eine Datei gefunden, jetzt rätsle ich schon seit geraumer Zeit,wie ich dieses Update auf meine PSP bringen Dummerweise kann ich all das nur unter Linux machen,weil mein Windows-PC die PSP nicht erkennt und so Sachen wiMedia Go sinnlos sind...
Was kann ich also machen? Und gibt es irgendwelchen Spiele,die die Systemaktualisierung dabei haben?
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Ps.: Warum kann man das eigentlich nicht normal updaten wie jedes andere Program auch? oder wenigstens über die PS3? Das ist doch echt ein Witz (sry für die Polemik,bin nur ziemlich sauer)
am 20-10-2010 03:05 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]