Antworten
Member
Sabbachtani
Nachricht 1 von 2 (575 Ansichten)

PSP Go Systemupdate

HalliHallo!

Habe mir gestern eine neue PSP go gekauft. Und heut habe ich mir das Spiel FINAL FANTASY IX dazu heruntergeldaen. Gemiensam mit FF8 und Vagrant Story habe ich jetzt drei Spiel auf dem Gerät, von dem ich aber nur zwei spiielen kann.

FF9 braucht nämlich ein Systemupdate und ich habe keine Ahnung,wie ich das anstellen soll. Ich habe keinen Kartenlseser,noch einen Memory Stick. Auch verfüge ich nicht über W-Lan. Woher bekomme ich also die Aktualisierung?

Nach langem Suchen habe ich eine Datei gefunden, jetzt rätsle ich schon seit geraumer Zeit,wie ich dieses Update auf meine PSP bringen Dummerweise kann ich all das nur unter Linux machen,weil mein Windows-PC die PSP nicht erkennt und so Sachen wiMedia Go sinnlos sind...

Was kann ich also machen? Und gibt es irgendwelchen Spiele,die die Systemaktualisierung dabei haben?

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

Ps.: Warum kann man das eigentlich nicht normal updaten wie jedes andere Program auch? oder wenigstens über die PS3? Das ist doch echt ein Witz (sry für die Polemik,bin nur ziemlich sauer)

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PSP Go Systemupdate

Hallöchen und willkommen in der Community! :smileyhappy:

Im Grunde kannst du deine PSP Go auch problemlos über ein PS3 System updaten, hierfür musst du aber den PS3 eigenen Internet-Browser verwenden. Um dein PSP Go System also auf die neuste System-Software zu aktualisieren befolge einfach folgende Schritte:

- Schließe dein PSP Go System mit dem im Lieferumfang befindlichen USB-Kabel an deine PS3 an
- Aktiviere auf dem PSP Go System die USB-Verbindung (sofern dies nicht automatisch geschieht) unter [Einstellungen] > [USB-Verbindung]
- Öffne auf dem PS3 System unter [Netzwerk] den [Internet-Browser]
- Navigiere im Internet-Browser zu dieser Adresse: http://bit.ly/c5kJFD
- Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm um die Aktualisierung auf das PSP Go System herunterzuladen.
- Starte die Aktualisierung auf dem PSP Go System unter [Einstellungen] > [System-Aktualisierung] > [Aktualisierung über Datenträger]

Das war's dann auch schon! :smileywink:
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text