am
18-01-2012
03:41 PM
- zuletzt bearbeitet am
24-01-2012
04:28 PM
von
MUC_pewpew
Hallo.
Kann man für die PSP 3004 Spiele downloaden bzw. kaufen und eben dann vom PC auf die PSP ziehen? Wenn ja, wie geht das? Kmme mit dem PS Store hier nicht zurecht. Habe zum beispiel gesehen es gibt wohl Angy Birds für die PSP aber wie bekomme ich das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-01-2012 06:33 PM - zuletzt bearbeitet am 18-01-2012 06:34 PM
tinkawolf schrieb:Hallo.
Kann man für die PSP 3004 Spiele downloaden bzw. kaufen und eben dann vom PC auf die PSP ziehen? Wenn ja, wie geht das? Kmme mit dem PS Store hier nicht zurecht. Habe zum beispiel gesehen es gibt wohl Angy Birds für die PSP aber wie bekomme ich das?
Man kann mittels der Media Go Software über den PC im PlayStation Store einkaufen, siehe Link: http://mediago.sony.com/deu/introduction

am 19-01-2012 01:14 PM
Hi.
Danke für die Antwort.
Habe mir das nun runtergeladen und werde es mir gleich ansehen. Habe es jetzt auch gelesen auf der Homepage, gestern wohl nicht aufmerksam genug gelesen oder neue Brille muss her ![]()
Na dann mal durchsehen was es alles schönes gibt.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]