am
19-01-2012
02:20 PM
- zuletzt bearbeitet am
20-01-2012
12:57 PM
von
MUC_pewpew
Meine PSP 1004-K hat die Firmware 3.30 OE-A drauf. Ich versuche seit Tagen upzudaten. Egal welche Firmware ich versuche, es kommt immer folgende Meldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)
Genau so schreibt er es ran. Die Anleitungen zum Update kenne ich übrigens. PSP - Games - Updates u.s.w.
Kann hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-01-2012 02:32 PM
Bei deiner PSP ist anscheinend eine CFW installiert, eventuell kann dir folgender Beitrag weiterhelfen, siehe Link: http://community.eu.playstation.com/t5/PSP-Support
Du kannst auch mal in den einschlägigen CFW-Foren (suchen mit google) nach einer Lösung für das Problem suchen.

am 19-01-2012 02:41 PM
Na super. Bin ich genauso auf einen bei Ebay reingefallen.
So viel Glück hab auch nur ich......
Trotzdem Danke erstmal.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]