Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 172

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
22 Feb 2012
Von wtf02-2012

wtf02-2012

84%
01 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Wo erhalte ich neue PSP Firmware?

[ Bearbeitet ]
1 Antwort 1.497 Anzeigen Bearbeitet 23-02-2012
22 Feb 2012
Von wtf02-2012

Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt auf die neue Systemsoftware 6.60 zu updaten und bekomme jedes mal die Meldung ich soll gefälligst Software nehmen, die für mein System kompatibel ist.

z. Info: ich hab ne psp1004, momentane FW ist 6.20, seit der ich nicht mehr mit dem Teil ins I-net komme. Danke schön SONY.

Hat wer nen Tip für mich, welches die letzte für meine psp kompatible Firmware ist und wo ich die herkriegen kann?

by the way: in meinem System geistert auch noch ne alte Aktualisierung auf FW 2.60 rum, die ich nicht gelöscht kriege. Jemand nen Tip, wie ich die löschen kannß

Herzlichen Dank an alle Helfer.

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

wtf02-2012 schrieb:

Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt auf die neue Systemsoftware 6.60 zu updaten und bekomme jedes mal die Meldung ich soll gefälligst Software nehmen, die für mein System kompatibel ist.

z. Info: ich hab ne psp1004, momentane FW ist 6.20, seit der ich nicht mehr mit dem Teil ins I-net komme. Danke schön SONY.

Hat wer nen Tip für mich, welches die letzte für meine psp kompatible Firmware ist und wo ich die herkriegen kann?

by the way: in meinem System geistert auch noch ne alte Aktualisierung auf FW 2.60 rum, die ich nicht gelöscht kriege. Jemand nen Tip, wie ich die löschen kannß

Siehe Link: http://de.playstation.com/psp/support/system-software/detail/item395644/Update-Features-%28Ver-6-60%...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Kudos

Betreff: Systemaktualisierung

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

wtf02-2012 schrieb:

Hallo zusammen,

Siehe Link: http://de.playstation.com/psp/support/system-software/detail/item395644/Update-Features-%28Ver-6-60%...

0 Kudos

Betreff: Systemaktualisierung

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen