PSP™ Support

Antworten

Member

Member
Sami4Sami
Nachricht 1 von 5 (177 Ansichten)

altes konto deaktivieren

hallo brauche ganz dringend hilfe

also ich hab mir eine psp bei willhaben gekauft und das alte konto das oben war gelöscht ohne es zu deaktivieren(hab nicht gewusst das man das muss)

und jedes mal wenn ich ein spiel herunterladen will steht dass, dieses system mit einem anderen konto aktiviert ist

Wie kann ich das konto vom glööschten vorgänger deaktivieren???

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 5 (172 Ansichten)

altes konto deaktivieren

[ Bearbeitet ]

Sami4Sami schrieb:

hallo brauche ganz dringend hilfe

also ich hab mir eine psp bei willhaben gekauft und das alte konto das oben war gelöscht ohne es zu deaktivieren(hab nicht gewusst das man das muss)

und jedes mal wenn ich ein spiel herunterladen will steht dass, dieses system mit einem anderen konto aktiviert ist

Wie kann ich das konto vom glööschten vorgänger deaktivieren???

Wechseln des dem PSP™-System zugeordneten Kontos

Auf einem PSP™-System kann nur jeweils ein PlayStation®Network-Konto verwendet werden. Wenn Sie ein anderes Konto verwenden möchten, müssen Sie zunächst die Zuordnung zwischen dem System und dem zurzeit verwendeten Konto aufheben. Danach können Sie ein anderes Konto auswählen.

1.2. 3.4.

Wählen Sie (Konto-Verwaltung) unter (PlayStation®Network) und drücken Sie dann die Dreieck-Taste.

Wählen Sie dann [Konto löschen] aus dem Optionsmenü.
Gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.

Wählen Sie (Für das PlayStation®Network einschreiben) unter (PlayStation®Network).

Auf dem Bildschirm, der daraufhin angezeigt wird, wählen Sie [Bestehendes Konto verwenden].
Gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.

Member

Member
Sami4Sami
Nachricht 3 von 5 (168 Ansichten)

Betreff: altes konto deaktivieren

sorry hab ich gemacht aber ich muss dann die e-mail und das passwort von dem vorigen besitzer eingeben und das weiss ich nicht =(

gibt es denn keine andere möglichkeit?

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 5 (152 Ansichten)

altes konto deaktivieren

Dann versuche mal die PSP auf die Werkseinstellung zurück zu setzen, siehe Link:  http://manuals.playstation.net/document/de/psp/current/settings/restore.html

Member

Member
Sami4Sami
Nachricht 5 von 5 (141 Ansichten)

Betreff: altes konto deaktivieren

danke =) aber das hab ich auch schon probiert, geht auchnicht...weiß nicht alles ist weg (musik.spiele...) aber das mit dem aktiven konto bleibt =(

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten