am 15-01-2011 10:31 PM
natürlich auch von mir ein lob an die ps2 und danke für viele 1000 stunden spielspaß ![]()
am 19-01-2011 07:34 PM
Dann will ich auch mal die Püpü loben ^_^
Danke PS2, dass du mir an kalten Tagen die Bude mit deinen goilen Games geheizt hast.
Danke PS2, dass du mir an dunklen Tagen Licht gespendet hast.
Danke PS2, dass du mir lecker Games spendiert hast.
Danke PS2, dass du mir ohne Reue das Geld aus der Tasche gezogen hast.
Danke PS2, dass du immer da warst, nachdem mich Frau und Hund verlassen hatte.
Danke PS2, dass du die geilsten JRPGs und Action Adventure hattest.
Danke PS2, dass du schwarz warst und mich somit ans putzen erinnert hast.
Danke PS2, dass du erst groß und klobig und dann klein und knuddlig warst.
Danke PS2, dass du dich nie beschwert hast und immer nur Strom wolltest.
Danke PS2, dass deine Controller unkaputtbar waren.
Danke PS2, dass du mich immer inspiriert hast.
Danke PS2, dass du immer noch da bist und auch bleiben wirst ![]()
am 20-01-2011 10:44 PM
finde sie auch einfach klasse,
Die PS2 hält ewig egal ob man bei 40 oder 50 Grad im schatten zockt ![]()
Sie ist total robust. Schupser oder Stöße machen der alten Lady überhaupt nix aus.
Ein riesen Angebot von Apielen und die Möglichkeit Musik zu höhren und Filme zu gucken.
Eine art Chuck Norris der Konsolen Geschichte xD
am 12-02-2011 12:47 AM
am 15-02-2011 06:37 PM
150.000.000 PS2 haben die Produktionshallen verlassen. Eine stolze Leistung. ![]()
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 03-03-2011 11:52 PM
Ich kann mich dem nur anschließen. Die PS3 (60 GB "Fat Lady") hielt gerade mal bis Ende der Garantie und musste daher durch eine Slim ersetzt werden.
Aber die alte PS2 (Release-Version) läuft immer noch, trotz der sicherlich vielen tausend Stunden, die sie als Spielgerät und CD/DVD-Player leisten musste. Und selbst die ganz alte Playstation (nicht die PsOne-Neuauflage, sondern der erste graue Klotz) funktioniert immer noch. Da hat Sony noch Geräte von wirklich erstaunlicher Haltbarkeit gebaut. Wenn die letzte PS3 längst das Zeitliche gesegnet hat, werden die alten PS2 und PS immer noch laufen.
Qbig
am 06-03-2011 02:42 PM
am 18-06-2011 03:36 PM
silverboyp schrieb:
Also mein "grauer Klotz" funktioniert nicht mehr...
R.I.P.
am 25-06-2011 05:26 PM
Na da muss ich mich doch anschließen, und ein paar Lobeshymnen jauchzen...
Du bist und bleibst einfach was besonders! Auch in 80 Jahren noch, wenn ich nicht mehr bin, sollst du meine Kinder und Enkel erfreuen...
Und damit sich die kleine Konsole nicht so verloren vorkommt, danke auch an die PSX, du bist auch ganz knuffig
.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]