PlayStation®2 Allgemein

Antworten

Betreff: PS 2 ABGESCHAFFT???

Meine PS2 ging trotzdem gestern an mein Schwesterchen :smileywink: DIe Freut sich nu auch...wohl aber eher wegen meine riesigen Spielebibliothek....
In the jungle of war, there's allways a lion.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

kuplo55 hat geschrieben:

hoh lebe PS2

hoh lebe Ps2

Machst Du hier etwa Propaganda für die PlayStation 2 ???   Find ich sehr gut    

Nieder mit dem ***** Hightech Schnickschnack. Ein richtiger Mann brauch ne PS 2 und nicht ein unkompletten wöchentlichen Update Kasten ala PC ..... ähhh PlayStation 3  ^ ^. 

ich hab mit freunden gestern abend (21:00) beim weg nach hause "fröhliche PS2 ,heilige ps2 gesungen"

uns war langeweilig psp akk war leer

fröhliche ps2, heilige ps2 lalalalala^^

Level 4

Level 4
Definal
Nachricht 84 von 154 (3.080 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Also bis zur nächsten Konsolengereration wird die PS 2 schon noch überleben. Aber dann höchstwarschendlich nicht mehr. Da der Leistungsmasstab einfach zu hoch ist. Ich hab schon hammer Videos gesehen wie die xbox 360 Games aussehen werden. Und das waren keine Fakes oder Hollywood Trailers. Denn an dem Game arbeiten schon Game entwickler. Man sah jeden einzelnen Stein. Aber schlussendlich ist es ja nur eine xbox. Hoffentlich wird die nächste ps 4 oder ps x einen krassen unterschied zur xbox haben. Positiv gemeint. http://daemon619.files.wordpress.com/2009/01/xbox720.jpg http://img220.imageshack.us/img220/6561/playstation4en8rd0.jpg
Nachricht bearbeitet durch Definal am 09-04-2009 09:44 AM
Nachricht bearbeitet durch Definal am 09-04-2009 09:45 AM

Hole mir auf alle Fälle die PS VITA!!! XD

Wer ein Spiel nur nach der Grafik beurteilt, dem entgehen sehr viele gute Titel! Was bringt mir ein Spiel, wenn es sonst nichts bietet außer guter Grafik? Wenn das Spiel inhaltlich/spieltechnisch nichts bietet, wird die Grafik das Spiel auch nicht verbessern oder vor dem verstauben im Regal retten.

Betrachtet man die heutigen Titel auf den neuesten Konsolen, bieten diese zwar grafisch ein wahres Fest, inhaltlich kann man diese aber, verglichen mit den Vorgängern/Klassikern, nicht mehr auf eine Stufe stellen. Spielinhaltlich kann man viele Titel eher weiter unten ansiedeln, das trifft nicht auf alle Titel zu, aber verglichen mit den Klassikern auf den älteren Konsolen, sind viele Titel der Next (Grafik) Gen-Konsolen schön verpackt, inhaltlich aber heiße Luft.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Ja aber das ist etwas das schon immer der Fall war. die Grafik wurde jeher besser nur die Spiele nicht. Auf jeder Konsolengeneration gibt es immer nur wenige Spiele die wirklich so herausragend waren das sie eine Refferenz bzw Neuausrichtung des Genres wurden. So wird es sicher irgend wann antastische Spiele geben, meiner Meinung nach haben gerade Bioshock, GTA IV und Fallout 3 enorme Verbesserungen abseits einer schicken Grafik zu bieten im Vergleich zu ihren Vorgängern oder Genrekollegen! Und das ist doch schoneinmal ein Anfang. NextGen ist noch jung, da kann und wird hoffentlich noch viel gutes kommen...

also meine PS3 ist ne mischung von ner PS1 und PS2 ^^ also .. hab ich die 60 GB variante :smileywink:

ich hol mir das game auf die PSP denn 

http://i42.tinypic.com/2s1spxx.jpg

:smileywink:

Eine rein persönliche Meinung an PS 2 Titeln die über jeden Zweifel erhaben sind :

ICO

SHADOW OF THE COLOSSUS

OKAMI

MGS 2

KILLER 7

SOS FINAL ESCAPE

FATAL FRAME Serie

We Love Katamary

Moskito K. A.

PRIMAL

UNLIMITED SaGa

XENOSAGA

GOD HAND

WAY OF THE SAMURAI

SILENT HILL II

SHADOW HEARTS

THE MARK OF KRI

GALERIANS

um mal einige zu nennen. Die PS 2 bot und bietet meiner Meinung nach immer noch das abwechslungsreichste Spiele Lineup auf einer stationären Konsole.

Abseits vom Grafik Overkill. Hier wird einfach packender Spielspass und/oder eine Geschichte geboten, die seines gleichen sucht.

Man sollte Games um des Spiels willen daddeln, und nicht weil es als Die neue Grafik Refferenz what ever angeprangert wird.

@ M_I_K

Naja GTA IV / Fallout 3  als innovativ bzw. als Games mit Verbesserungen zu bezeichnen find ich etwas blauäugig. Gta IV z.b. immer noch das Sandkasten Prinzip und mit den typischen Inhalten gewürzt auf das die Kids heut zutage abfahren.

Gewalt - S e x - D.rogen. Da rettet auch nicht, das Prinzip der riesigen Welt mit viele Möglichkeiten.

Es ist und bleibt ein Adventure mit überzeichneten Aktionen, die aus dem Fundus der Realität schöpft. Dafür hab ich nen TV den ich nur anschalten muss da quillt das selbe raus ....

Auch Fallout 3 ist bloss ein Update der sehr genialen Vorgänger. Bioschock rettet die Tatsache, das eine recht intressante Story geboten wird. Ansonsten ein Spielablauf den man zu genüge kennt.

Die wirklich intressanten und frischen Titel spielt nur ein geringer Teil an aufgeschlossenen Gamern, die über den Tellerrand blicken.

Kommt darauf an wie man es Definiert oder eben sieht. Fallout 3 bietet ein enormes Spektrum an Möglichkeiten, das Gameplay ist sehr durchdacht und nich nur die Graik als auch das Endzeitszenario im Fifties Style inklusive der Soundkulisse ist mehr als gelungen. 

Auch Bioshock schafft es eine dichte Athmospäre zu erzeugen mit zugegeben etlichen bekannten und bewährten Elementen. Es ist ein genuss beide Spiele zu spielen und ich finde einfach das zählt nur. Es ist auch immer eine Ansichtssache. Ich persönlich finde MGS2 nicht annähernd so gut wie Teil 1 auf der PSone. Bei Silent Hill ises ähnlich und Resident Evil sowieso.

Aber We love Katamari war schon verdammt cool, hab mir das damals extra aus Japan importiert. Wobei die PSP-Fassung unspielbar war ^^ Innovativ waren auch die ersten Bemani spiele, grad Beatmania war fantastisch grad mit dem tollen DJ-Controller :smileywink:

Ein super   PS2 Spiel war auch Beyond Good & Evil oder Legacy of Kain/Soul Reaver , sehr unterschätzt von vielen. 

Aber recht hast du, atm hat die PS2 das beste Angebot, der Vorteil des Marktführers. 

Ahhh Danke für Deine Antwort  M_I_K    

Ja stimmt schon zwecks der Ansichtssache. Jeder hat da eine eigene Meinung drüber und das ist auch gut so ^ ^.

Ich möchte über die erwähnten PS 3 Titel hier nicht diskutieren weil es doch arg Of Topic wäre. Werde mir aber definitiv irgendwann mal Fallout 3 anschauen, weil ich wie schon erwähnt viele schöne Stunden  mit dem Vorgängern verbrachte.

Zwecks MGS naja auch das ist natürlich wieder der persönliche Geschmack. Meiner Meinung nach sind alle Titel auf Ihre Art und Erzählweise Meisterwerke. Mit unvergesslichen Charakteren und einer Erinnerungswürdigen Storyline.

Ohjaaaa Beyond Good& Evil und Soul Reaver sind auch lecker. Müsste man eigentlich auch noch Abe aus Solidaritätsgründen erwähnen, obwohl er es nicht auf PS 2 geschafft hat

Bei Silent Hill verhält es sich ähnlich ...... der zweite Teil hatte für mich so eine Schlag in die F.resse Story. Das schaffen meiner Meinung nach nur ganz ganz wenig Games. 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation 2 Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten