Antworten

Betreff: Wer zockt noch ps2 wobei er eine ps3 besitz?

ohhh ich zocke recht gern ps2  ............. mir wird  die ps2 noch recht lange dienen ^^.. die ps3 hab ich auch und spiele ab und zu mal ein spiel , aber im mom steht die ps2 im vordergrund , da ich auch noch recht etliche games hab, und die t" spiel mich " schreien ...  naja auf der ps3 find ich noch nicht recht viele spiele die mich ansprechen , das kommt vielleicht mit der zeit ... im prinzip kann ich mich mondwölfchen anschliessen, bei ps2 ist die vielfalt viel viel grösser als ps3 im mom....

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
xWoldemor
Nachricht 22 von 35 (584 Ansichten)

Irgendwann wird die PS3 die Spielevielfalt der PS2 erreichen. Spätestens dann, wenn alle PS2-Spiele als HD-Remake erschienen sind. :Lol:

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

Teilen

Hab die letzten Wochen einige male SSX Tricky gezockt und muss sagen, dass Spiel ist immer noch der Hammer. :smileyvery-happy:

Teilen

xWoldemor schrieb:

Irgendwann wird die PS3 die Spielevielfalt der PS2 erreichen. Spätestens dann, wenn alle PS2-Spiele als HD-Remake erschienen sind. :Lol:

ja irgendwann , das wird dauern noch ein weilchen

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen

ich spiele eigentlich ps2 nur wegen die GTA reihen!

GTA sa ist das beste spiel für die PS2!!!!

Teilen
Member
kl0b0ld
Nachricht 26 von 35 (537 Ansichten)

das halte ich für ein (geschmacksbedingtes) gerücht.

trotzdem, willkommen im forum
:smileywink:
Teilen

Naja man muss es so sehen. Die PlayStation2 bietet in Europa zwar eine Pracht von tausenden Spielen, aber sind denn wirklich alle hochwertig und wert gezock zu werden ? :smileywink: also das muss man immer berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Teilen
MondWolf
Nachricht 28 von 35 (519 Ansichten)

Das selbe kann man ebenso zu den bisherigen PS3-Titeln sagen, die Auswahl ist zwar noch überschaubar, aber auch hier sind weder alle Titel hochwertig, noch muss man diese alle gespielt haben.

Zudem sind auch hier die Vorlieben der Spieler zu betrachten, es gibt Spiele die für manche Spieler einfach nicht interessant sind, für andere sind diese Titel Meilensteine, Kunst bzw. einzigartige Titel, die man einfach gespielt haben muss.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Teilen

Hab mir jetzt vor ein paar Tagen, GOW 1+2 gekauft, zocke ich momentan durch, all die Jahre habe ich diese grandiose Serie verpasst :smileyvery-happy:.

Durch einen Zufall habe ich es für mich entdeckt und lieben gelernt ^^

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Teilen

ich spiele auf der ps2 atm hauptsächlich gt4 um die zeit zu gt5 zu überbrücken^^

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew