PlayStation®2 - Spiele

Antworten

Member

Member
[Tigerauge]
Nachricht 1 von 6 (537 Ansichten)

Brauche Hilfe bei Beyond Good&Evil

Hállo !
Da ich wirklich blutiger Anfänger auf der PS2 bzw. Spielekonsolen überhaupt bin habe ich bei dem Spiel Beyond Good&Evil ein Problem. Hänge auf dieser doofen Insel fest. Brauche nur noch ein Tier zu fotografieren. Und dann will eine Maschine auch noch irgendeinen Code von mir. Renne auf dieser Insel rum wie blöde. Wer kann mir helfen ?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[real_Base]
Nachricht 2 von 6 (537 Ansichten)

Re: Brauche Hilfe bei Beyond Good&Evil

Das letzt Tier ist im All. Das ist ein Wahl mit Eis und du mußt erst das Eis wegscießen und dann ein Foto machen. Den Code für die Maschine sollst du auf der Website von dem Spiel bekommen. Da mußt du deinen Code (der steht immer unten beim speichern) eingeben und mußt dann dort ein Rätsel lösen. Habs aber noch nicht geschafft.

Member

Member
[Tigerauge]
Nachricht 3 von 6 (537 Ansichten)

AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good&Evil

danke bin jetzt weitergekommen.

Member

Member
[Harry!!!]
Nachricht 4 von 6 (537 Ansichten)

hö welcher code? meint ihr da wo man sein teil des hovercraft dingens anliegt hal dort wo den peys werkstatt is... hmm wie lautet denn der code? spiel des spiel scho ewigkeiten nimmer bin da nach dem ersten großen abschnitt... also dort wo schon peys gefangen genommen wurde...

Member

Member
[Tigerauge]
Nachricht 5 von 6 (537 Ansichten)

Weiss zwar auch immer noch nicht welcher Code das sein soll, aber hab schon in diversen Foren gelesen das man den auch nicht unbedingt braucht und man das auch so durchgespielt kriegt. Hab das jetzt nochmal nach einer Nacht schlafen versucht und bin auch so weitergekommen.

Der Code ist nicht von Bedeutung für das Spielgeschehen bzw. das vorankommen!

In der Stadt gibt es in der Bar eine kleine Maschine wo man einen Code eingeben muss, diesen kann man auf der Internetseite des Spiels bekommen, dann kann man sich wohl an einem kleinen Extra-Spiel erfreuen (Sonnie weiß mehr darüber ).

Alle anderen benötigten Codes lassen sich im Spiel selbst finden, wenn noch Fragen/Probleme auftauchen, dann einfach hier herein schreiben!

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation 2 Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten