Antworten
Member
[solli2002]
Nachricht 1 von 59 (3.959 Ansichten)

Der neue SingStar-songwunschlisten-Thread

HI leute,ich eröffne mal diesen thred in der hoffnung dass sich hier so viele wie möglich beteiligen,Also ich sag ich nur eins; Posten,Posten,Posten!!! und zwar songs die,Eurer Meinung nach auf den nächsten singstar-discs auf Keinen Fall fehlen dürfen,denn um so mehr aufmerksamkeit dieser thread bekommt,desto größer ist vielleicht die chance,dass unsere songwünsche erhört werden.

Ich beginne mal mit meiner liste:

Fettes Brot: An Tagen wie diesen
James Blunt: Goodbye My Lover
Robbie Williams: sin,sin,sin
Maroon 5: she will be loved
Madonna: hung up
Revolverheld: mit dir chillen
Kelly Clarkson: since you been gone
Wir sind Helden: wenn es passiert
Pussycat Dolls: stickwitu
Coldplay: talk
Sugababes: ugly
Daniel Powter: bad day
Jack Johnson: Upside Down
Bob Sinclar presents Goleo feat. Gary: Love Generation
Westlife: You Raise Me Up
Chipz: 1001 arabian nights
shakira:Hips Don't Lie (cooles duett)
Jesse Mccartney: Beautiful Soul
Mattafix: big city life
Apoptygma Berzerk: Shine On
Pink: Stupid Girls
Ronan Keating feat. Jeanete: We've Got Tonight (schönes duett)
Cyndi Lauper: Time After Time (super 80er)
Fort Minor: Where'd You Go (geiler Rap-song)
Hoobastank: if I were you
Gnarls Barkley: Crazy
Norah Jones: Sunrise (toller song)
Silbermond: unendlich
The Black Eyed Peas: Don´t Lie
Green Day: boulevard of broken dreams
Gwen Stefani: Cool

So das reicht,also diese songs wären für mich klasse für singstar

Achso nochwas: am besten ihr postet vielleich mehr mainstreamige musik(das kennen halt die meisten)

Also dann viel spaß beim song-Posten und nicht enttäuscht sein wenn sony keines eurer songs genommen hat.

Mfg. Solli :smileyhappy:
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[Riesenbaby003]
Nachricht 2 von 59 (3.959 Ansichten)

AW: Der neue SingStar-songwunschlisten-Thread

Toll dass dieser thread jetzt doch eröffnet wurde, also ich kopiere jetzt erstmal die songs von solli die ich auch gerne hätte: Fettes Brot: An Tagen wie diesen James Blunt: Goodbye My Lover Maroon 5: she will be loved Revolverheld: mit dir chillen Sugababes: ugly Daniel Powter: bad day Westlife: You Raise Me Up shakira:Hips Don't Lie (cooles duett) Jesse Mccartney: Beautiful Soul Mattafix: big city life The Black Eyed Peas: Don´t Lie Green Day: boulevard of broken dreams So und jetzt mal meine wunschsongs: Robbie Williams: Advertising Space Maroon 5: Harder To Breathe Sugababes: Too lost in you Pink: Who Knew Ronan Keating: If tomorrow never comes Fort Minor: Believe me The Black Eyed Peas: My Humps 3 doors down (here without you), the calling (whereever you will go), mal was vonmariah carey obwohl das echt schwer ist, chris brown (run it), usher (yeah), savage garden (to the moon and back) und von jay sean ( got my eyes on you) die letzteren hab ich aus meinem post im Enttäuscht vom singstar rocks kopiert :smileywink: Wenn mir noch welche einfallen werde ich sie posten.
Teilen
Member
[gadgethoni17]
Nachricht 3 von 59 (3.959 Ansichten)

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier keine Liste mit Musikwünschen einstellen, aber mal anmerken, dass sich Sony überlegen sollte eine Singstar Kölsch rauszubringen.
d.H. alles was mit Karnevalsmusik zu tun hat.
Das wäre doch sicherlich eine Überlegung wert. oder?:Thumbs:
Teilen
Member
Mayor-Zero
Nachricht 4 von 59 (3.959 Ansichten)

Ne Rammstein-Edition wäre doch nich schlecht !!!
Teilen
Member
[kugla]
Nachricht 5 von 59 (3.959 Ansichten)

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier keine Liste mit Musikwünschen einstellen, aber mal anmerken, dass sich Sony überlegen sollte eine Singstar Kölsch rauszubringen.
d.H. alles was mit Karnevalsmusik zu tun hat.
Das wäre doch sicherlich eine Überlegung wert. oder?:Thumbs:

Also ich glaube nicht,dass das realisierbar sein wird, wahrscheinlich war das aber eh nur als Scherz gedacht. Ich finde deutsche Karnevalsmusik schrecklich :Mad: da höre ich doch lieber guten Rock :Music: .
Teilen
Member
[topgam3r]
Nachricht 6 von 59 (3.959 Ansichten)

Ich finde eigentlich das in Singstar Ärzte-Lieder drin seien müssten! :smileywink:
Teilen
Member
[mimausche]
Nachricht 7 von 59 (3.955 Ansichten)

Hallo an alle! :smileyvery-happy:

Ich wäre ja mal für eine Singstar-Musical Edition. Mit Liedern aus "Dirty Dancing", "Hair" und so was alles....:Love:

Sonstige Sings, die unbedingt mit eingebracht werden sollten, wenn eine neue Version kommt, sind folgende:
Robbie Williams-Angels
James Blunt-Goodbye my lover
Wir sind Helden-Ich werde mein Leben lang üben
Elton John-Can you feel the love tonight
Supertramp-Every Breath you take
Ronan Keeting-When you say nothing at all

joa, ich glaube, dass wärs erst mal. Muss dann jetzt auch wieder
Teilen
Member
[Riesenbaby003]
Nachricht 8 von 59 (3.955 Ansichten)

@ mimausche Wenn dieser Song von Supertramp-Every Breath you take, ein Cover ist, dann ist der 100% auf SIngstar Party enthalten. Aber im Original von The Police. Was mich aber jetzt mal interessieren würde, wegen dem ganzen durcheinander das hier gestiftet wird: Welcher Teil kommt nun WANN raus? Oder kommt anthems überhaupt auf den deutschen Markt? Ich bin jetzt nämlich etwas verwirrt, da Singstar Deutsch-Rock Pop ja nun für Okt-Dez angekündigt worden ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre echt nett.
Teilen
Member
[solli2002]
Nachricht 9 von 59 (3.955 Ansichten)

Hi Riesenbaby

@ mimausche

Wenn dieser Song von Supertramp-Every Breath you take, ein Cover ist, dann ist der 100% auf SIngstar Party enthalten. Aber im Original von The Police.

Was mich aber jetzt mal interessieren würde, wegen dem ganzen durcheinander das hier gestiftet wird: Welcher Teil kommt nun WANN raus?
Oder kommt anthems überhaupt auf den deutschen Markt? Ich bin jetzt nämlich etwas verwirrt, da Singstar Deutsch-Rock Pop ja nun für Okt-Dez angekündigt worden ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre echt nett.

Also ich würde denken ,dass es so sein wird:also beide teile(anthems und deutsch) werden in Deutschland verkauft.Das deutsche erscheint am 23.August und "anthems",was wahrscheinlich "Disco Klassiker" heißen wird,steht im September(vllt. 30.sep.),(bei manchen Shops steht auch 21.August,was ich aber nicht glaube,denn dann würden ja gleich 2 teile in 1 Monat erscheinen)in unseren Ladenregalen
ich hoffe mal sehr,dass sced noch die liste von anthems für deutschl. verändern wird,denn mind. die hälfte davon ist mir unbekannt,obwohl ich viel Musik hör und auch kenne.
na mal schauen wie das alles wird. ich freu mich jedenfalls auf beide Versionen.

Mfg. Solli
Teilen
Member
[Riesenbaby003]
Nachricht 10 von 59 (3.955 Ansichten)

Da jetzt einige Titel entfallen, weil schon wieder neue Titel erschienen sind oder werden, mache ich die alten mal raus und sortiere sie nach dem Alphabet. 0-9 3 doors down: here without you (BY Riesenbaby003) A Apoptygma Berzerk: Shine On (BY Solli2002) B Bob Sinclar presents Goleo feat. Gary: Love Generation (BY Solli2002) C Chipz: 1001 arabian nights (BY Solli2002) chris brown: run it (BY Riesenbaby003) Coldplay: talk (BY Solli2002) Cyndi Lauper: Time After Time (super 80er) (BY Solli2002) D Daniel Powter: bad day (BY Solli2002, Riesenbaby003) E Elton John: Can you feel the love tonight ( By mimausche) F Fettes Brot: An Tagen wie diesen (BY Solli2002, Riesenbaby003) Fort Minor: Believe me (BY Riesenbaby003) Fort Minor: Where'd You Go (geiler Rap-song) (BY Solli2002) G Gnarls Barkley: Crazy (BY Solli2002) Green Day: boulevard of broken dreams (BY Solli2002, Riesenbaby003) Gwen Stefani: Cool (BY Solli2002) H Hoobastank: if I were you (BY Solli2002, Riesenbaby003) I J Jack Johnson: Upside Down (BY Solli2002) James Blunt: Goodbye My Lover (BY Solli2002, Riesenbaby003, mimausche) Jesse Mccartney: Beautiful Soul (BY Solli2002, Riesenbaby003) K Kelly Clarkson: Because of you ( BY Riesenbaby003) Kelly Clarkson: since you been gone (BY Solli2002) L M Madonna: hung up (BY Solli2002) Maroon 5: Harder To Breathe (BY Riesenbaby003) Maroon 5: she will be loved (BY Solli2002, Riesenbaby003) Mariah Carey: We Belong Together(BY Riesenbaby003) Mariah Carey: Without you (BY Riesenbaby003) Mattafix: big city life (BY Solli2002, Riesenbaby003) N Nelly Furtado: Maneater (BY Riesenbaby003) Nickelback: Far Away (BY Riesenbaby003) Nickelback: Savin´ me (BY Riesenbaby003) Norah Jones: Sunrise (toller song) (BY Solli2002) O P Pink: Stupid Girls (BY Solli2002) Pink: Who Knew(BY Riesenbaby003) Pussycat Dolls: stickwitu (BY Solli2002) Q R Revolverheld: mit dir chillen (BY Solli2002, Riesenbaby003) Robbie Williams: Advertising Space (BY Riesenbaby003) Robbie Williams: Angels (BY mimausche) Robbie Williams: sin,sin,sin (BY Solli2002) Ronan Keating: If tomorrow never comes (BY Riesenbaby003) Ronan Keating feat. Jeanete: We've Got Tonight (schönes duet)(BY Solli2002) Ronan Keating-When you say nothing at all (BY mimausche) S savage garden: to the moon and back (BY Riesenbaby003) shakira:Hips Don't Lie (cooles duett) (BY Solli2002, Riesenbaby003) Silbermond: unendlich (BY Solli2002) Söhne Mannheims: Vielleicht (BY Riesenbaby003) Sugababes: Too lost in you (BY Riesenbaby003) Sugababes: ugly (BY Solli2002, Riesenbaby003) Supertramp: Every Breath you take (BY mimausche) T The Black Eyed Peas: Don´t Lie (BY Solli2002, Riesenbaby003) The Black Eyed Peas: My Humps (BY Riesenbaby003) the calling: wherever you will go (BY Riesenbaby003) U usher ft Ludacris: yeah (BY Riesenbaby003) V W Westlife: You Raise Me Up (BY Solli2002, Riesenbaby003) Wir sind Helden: Ich werde mein Leben lang üben (BY mimausche) Wir sind Helden: wenn es passiert (BY Solli2002) X Xavier Naidoo: Bevor du gehst ( BY Riesenbaby003) Xavier Naidoo: Sie sieht mich einfach nicht ( BY Riesenbaby003) Y Z Bitte kopiert die Liste immer und fügt eure Titel hinzu und schreibt euren Nick in klammern. Ihr könnt auch, wenn ein Lied, dass Ihr euch wünscht, schon genannt wurde, euren Nick trotzdem in die Klammern einfügen, umso mehr Chancen haben wir, dass das Lied genommen wird. MfG
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew