am 26-10-2009 12:15 PM
Habe grade Max payne 2 soweit durch gespielt, dass ich den Endgegener Vlad besiegen muss.
Problem: der sitzt hoch oben in einem Balkon über einer glaskuppel und schmeist so schnell die Granaten dass ich noch rennen kann. Außerdem hat er schon alle Glasscheiben gesprengt und den Boden der Kuppel weg gesprengt, sodass ich nuch noch in den Ecken stehen kann ohne in die tiefe zu stürzen.
Wie kann ich Vlad besiegen?
Danke für Eure Tipps
am 26-10-2009 12:29 PM
hellskid69 hat geschrieben:Habe grade Max payne 2 soweit durch gespielt, dass ich den Endgegener Vlad besiegen muss.
Problem: der sitzt hoch oben in einem Balkon über einer glaskuppel und schmeist so schnell die Granaten dass ich noch rennen kann. Außerdem hat er schon alle Glasscheiben gesprengt und den Boden der Kuppel weg gesprengt, sodass ich nuch noch in den Ecken stehen kann ohne in die tiefe zu stürzen.
Wie kann ich Vlad besiegen?
Danke für Eure Tipps
Kommt ihr im letzten Teil gegen Flad nich weiter? Keine Bange! Schießt einfach die Zylinder aus der Halterung, die sich über Flad befindet. Das macht ihr 8 mal. Und immer schön in Bewegung bleiben. Er fällt dann raus und ihr könnt ihn abknallen. Aber Vorsicht, er wirft Mollotow Cocktails. Und guckt euch mal in Ruhe die Fernsehersendungen in dem Spiel an.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]