Antworten
MondWolf
Nachricht 1 von 12 (4.801 Ansichten)

Neuigkeiten zum PS2 Spieltest & Kauftipp-Beitrag

Hi,

es gibt ein paar wichtige Neuigkeiten in Bezug auf den PS2 Spieletest & Kauftipp-Beitrag!

Da vermutlich die Mehrzahl der PS2 Spieletest & Kauftipp-Beitrags-Besucher auf die letzten Seiten schauen um zu sehen welche neuen Spiele vorgestellt wurden bzw. um weitere Spiele vorzustellen, könnte es leicht passieren, das diese den neu eingefügten Link auf der ersten Seite des PS2 Spieletest & Kauftipp-Beitrags übersehen.

Dieser Link führt zu einer Liste, welche alle derzeitig im PS2 Spieletest & Kauftipp-Beitrag vorgestellten Spiele enthält! Die Liste als solche wird aktuell gehalten und die im PS2 Spieletest & Kauftipp-Beitrag neu vorgestellten Spiele sind kurze Zeit später auch auf dieser Liste zu finden!

Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt zu der Liste, ihr braucht dann nur noch den gewünschten Titel anzuklicken und werdet dann zur entsprechenden Seite im PS2 Spieletest & Kauftipp-Beitrag geleitet, wo der Titel vorgestellt wurde! Nun braucht ihr nur noch gegebenenfalls nach unten zu scrollen bis zum gewünschten Spieletest!

Die Liste dient somit zur besseren Übersicht und zum schnelleren finden des gewünschten Spieletests ohne lange suchen zu müssen!

Hier ist noch mal der Link zur PS2-Liste!

Hiermit möchte ich nochmals Danke sagen an die Personen die sich am Spieletest & Kauftipp-Beitrag beteiligt haben und dieses auch weiterhin tun. Danke!

Ebenfalls nochmals ein Dankeschön an Sonnie, die tatkräftig zum Aufbau der Liste beigetragen hat! Dankeschön!

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Neuigkeiten zum PS2 Spieltest & Kauftipp-Beitrag

Wow, MondWolf & Sonnie! Gute Arbeit. :smileyhappy:
Teilen

AW: Neuigkeiten zum PS2 Spieltest & Kauftipp-Beitrag

Hei
Da muss ich mich dem purchaser anschliessen , super was ihr gemacht habt. toll übersichtlich...... :smileyhappy::smileyhappy::smileyhappy:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen

Betreff: AW: Neuigkeiten zum PS2 Spieltest & Kauftipp-Beitrag

Die Liste zu den bisher vorgestellten Spielen funktioniert nicht :smileysurprised:( !   Ist das ein allgemeines Problem oder nur stationär bei mir zu finden??

subculture-works.jpg
Teilen
MondWolf
Nachricht 5 von 12 (4.127 Ansichten)

Bei mir geht der Link zur Liste!

Teilen

Joa der Link zur Liste geht bei mir auch MondWolf . Bloss wenn ich auf Spiel xyz gehe kommt die Fehlermeldung. Vielleicht etwas falsch formuliert gehabt.

subculture-works.jpg
Teilen

spielt hier alles verrückt  ?
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen
MondWolf
Nachricht 8 von 12 (4.109 Ansichten)

Hm, diese Links gehen wirklich nicht, werd das mal an Sonnie weiterleiten, soll sie sich mal anschauen.

Teilen

[ Bearbeitet ]

Uff, tatsächlich, na danke Playstation, das bedeutet einen Haufen Arbeit, das alles wieder zu verlinken, aber Sonnie  hat ja wohl anscheinend nichts besseres zutun!! :smileysurprised:

Na dann mal ran an den Feind, gleich morgen wird losgelegt :smileywink:

LG

Sonnie

Nachricht bearbeitet durch sonniesummer am 27-04-2008 09:46 PM

Teilen

Vielen lieben Dank Sonnie   ^.^

Ich denke die PS 2 Spieler und Thread Gugger werden es zu schätzen wissen... mir inklusive . 

subculture-works.jpg
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew