am 09-08-2009 08:32 PM
Hallo Leute ich hab gerade gelesen dass im Herbst dieses Jahres das Remake zu Silent Hill unter dem Namen Silent Hill Shattered Memories rauskommen soll.
Das Spiel wird für Wii, PSP und PS2 erscheinen. Ich hoffe nur dass es nicht so ein Flop für Playstation 2 Besitzer wird wie bei Silent Hill Origins =( war die Grafik ja unter aller ***
Ich wollte nur wissen ob schon jemand den genauen Release Termin des Spiels weiß und evtl auch schon etwas über die Grafik auf der PS2 weil ich mir überlege den Titel vor zu bestellen allerdings nur wenn die Grafik besser ist als bei Origins und es nicht nur wieder ein Abklatsch der PSP Version wird.
Danke schonmal für eure Antworten.
am 29-08-2009 03:47 PM
Ein neuer Teil ?
***** da muss ich demnächst wenn das Spiel rauskommt in die Videothek.
Ich freu mich schon aber mein Favorite bleibt immer noch der erste Teil.
Hier ein paar Links.
http://www.golem.de/0906/67582.html
am 29-08-2009 04:05 PM
Chris21091987 hat geschrieben:Ein neuer Teil ?
***** da muss ich demnächst wenn das Spiel rauskommt in die Videothek.
Ich freu mich schon aber mein Favorite bleibt immer noch der erste Teil.
also eigentlich wird es ja kein ganz neuer teil, sondern ein remake des ersten teils mit (fragwürdigen) ver(schlimm)besserungen.
am 29-08-2009 04:29 PM
am 30-08-2009 12:43 AM
am 30-08-2009 12:50 AM
Kaum denke ich an eine Verfilmung von Half-Life schon finde ich ein News über eine Verfilmung von Half-Life
am 07-11-2009 02:23 AM - zuletzt bearbeitet am 07-11-2009 02:25 AM
Leider ist Shattered Memories auf 2010 verlegt worden ![]()
Konami aktuelle Release-Liste: ...PlayStation 2: Silent Hill: Shattered Memories - 02/2010
am 11-04-2010 01:22 PM
habs gestern im Laden liegen sehn... hats einer schon gezogt? würd mich auch ma interessieren...
am 11-04-2010 07:32 PM
Ich habs. Bin noch ziemlich am Anfang. Die Stimmung ist wie gewohnt gruselig gut. Grafik würde ich Note 2 geben (nach Schulnotensystem & PS2-Standard), Steuerung ok. Die Story ist interessant, besonders die Zwischensequenzen mit dem Psychiater. Insgesamt würde ich sagen, ein würdiger Vertreter der Silent Hill-Serie.
Leider habe ich z. Z. soviele aktuelle PC-Games zu bewältigen das ich den Titel momentan auf Eis gelegt habe. Weil eins ist klar: Mit aktuellen PC-Next-Gen Krachern kommt der Titel nicht mit. Zocke grade Just Cause 2. Aber vorm Sommer möchte ich auch Shattered Memories durchhaben ![]()
am 12-04-2010 11:24 PM
Bei allem Respekt,... aber nein. Shattered Memories hat überhaupt kein Recht den Schriftzug Silent Hill als Namen zu tragen. Alleine der Gedanke ein Silent Hill zu machen in dem es das Primärziel ist sich nicht zu verteidigen sondern schlicht und einfach hinfort zu rennen, lässt meinen Brechreiz größer werden.
Für alle, die es nicht wissen. Silent Hill: Shattered Memories ist ein Remake des ersten PlayStation-Klassikers mit improvisierter Steuerung (optimiert für Nintendo Wii, downgescale-t für PSP und PS2) und einigen mehr oder minder erweiterten Storyelementen.
Was euch erwarten sind einige pseudoatmosphärische Momente, in denen es euch halbwegs kalt über den Rücken laufen könnte, diverse Frustmomente, da die Kamera und das "Flucht"-System" (nennen wir es einmal so) nicht immer einwandfrei funktioniert.
Wer wirklich Mann genug ist so viel Geld beim Fenster hinauszuwerfen, dem will ich nicht im Weg stehen. Jeder halbwegs normale Gamer, der etwas Grips hat, wird ein halbes Jahr warten, bis das Spiel etwas billiger geworden ist. Denn eines ist sicher; 40€ ist das Spiel in keiner Weise Wert!
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]