am 13-05-2010 07:55 PM
HI ich suche 2 PS Spiele ich weiss leider gar nicht wie sie heissen sondern kann sie nur etwas beschreiben, würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Also das erste Spiel das war ein Jump & Run Demo. In der Demo war man ein Tier dort musste ich glaube es war eine Ratte mit dem Namen Dima verfolgen der auf den weg in eine Disco war. In der Disoc angekommen musste ich ein Packet finden wobei mir eine Schildkröte geholfen hatt.
Das zwiete spiel ist ein PS one spiel. Dort ist man so eine art Alien, wo man würfel verschieben muss. Die Würfel kommen von oben auf das speilfeld und du hast den auftrag die würfel mit der selben anzahl von punkten zusammen zu bringen. Die Würfel waren wie ganz normale würfel, auf jeder seite waren punkte von eins bis sechs. da muss man versuchen die würfel so umzudrehen und zu verschieben das zb 5 würfel zusammne zu stellen bei denen auch 5 punkte auf der oberfläche sind, das gleiche auch mit den anderen punkten waren drei punkte oben musste man drei zusammen stellen u.s.w.
hoffe ich konnte die spiele verständlich erklären, denn in sowas bin ich sehr schlecht^^
am 13-05-2010 09:14 PM
Hi und Willkommen im Forum! ![]()
Bei dem ersten gesuchten Spiel würde ich meinen, das es sich um einen Titel aus der Sly Raccoon-Reihe handeln könnte.
Im Spiel selbst steuert man Sly, einen Waschbären, den Hauptcharakter dieses Spiels, eine Schildkröte steht Sly dabei ebenfalls hilfreich zur Seite. Schau mal Hier dort sind allerhand Jump'n Runs vorgestellt, dort kannst Du mal schauen, ob das der gesuchte Titel ist.
Handelt es sich vielleicht bei dem zweiten gesuchten Titel um Devil Dice?

am 13-05-2010 09:34 PM
ja das sind die spiele. danke für die super schnelle antwort du bist echt ein schatz^^
am 13-05-2010 09:42 PM
Kein Problem! ![]()
Dafür ist das Forum mit seiner Gemeinschaft ja da. ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]