am 10-10-2009 03:35 PM
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem Titel eines PS2-Games.
Das Game erschien, wie schon erwähnt, für die PS2-Plattform.
Release war ca. zwischen 2001 bis 2004 - Bin mir da aber sicher.
Das Entwicklerteam ist japanischer Herkunft.
Storytechnisch bezog sich das Game auf einen Charakter, der mit seinem Pferd in einer Welt
verschiedene Wesen eliminieren muss. Der Charakter, ist neben seinem Pferd & den
zu eliminierenden Wesen, das einzige Lebewesen in der Welt.
Bekannt wurde das Game durch die großzügig-gestalteten Areale.
Mehr Informationen kann ich leider nicht angeben.
Danke,
Octoman_379
am 10-10-2009 04:04 PM
Hi und Willkommen im Forum! ![]()
Der Titel des gesuchten Spiels lautet Shadow of the Colossus!
Schau mal Hier
am 10-10-2009 04:10 PM
am 11-10-2009 12:14 PM
siehste chung, es gibt noch mehr leute, die heute noch freude an diesem meisterwerk haben, du alter banause.
@Octoman_379: viel erfolg, dass du das spiel irgendwo noch günstig findest.
ausserdem: herzlich willkommen in der community!
am 11-10-2009 01:52 PM
am 12-10-2009 11:44 AM
chungkingAngeL hat geschrieben:
kl0b0ld hat geschrieben:siehste chung, es gibt noch mehr leute, die heute noch freude an diesem meisterwerk haben, du alter banause.
![]()
Da kann ich nur müde schmunzeln ^^
(...)
Btw. ich hatte nie was anderes behauptet. Vorallem grade bei SOTC . Glaub es hackert
spiel du nur den unschulds-krebs.
du hast mich im icq letztens angepflaumt, weil ich mal wieder SotC gespielt hatte.
jaja, solche verfehlungen vergesse ich nie!!!
am 12-10-2009 08:14 PM
kl0b0ld hat geschrieben:siehste chung, es gibt noch mehr leute, die heute noch freude an diesem meisterwerk haben, du alter banause.
![]()
meno ich wusste es ich hab doch ein spiel , was ich noch nicht gespielt habe und sogar vergessen habe das ich es habe ![]()

am 12-10-2009 10:04 PM
Arkana68 hat geschrieben:
![]()
meno ich wusste es ich hab doch ein spiel , was ich noch nicht gespielt habe und sogar vergessen habe das ich es habe
dann wirds aber zeit das game darfst du nicht verpasst haben ![]()
am 13-10-2009 10:21 AM
Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:
Arkana68 hat geschrieben:
meno ich wusste es ich hab doch ein spiel , was ich noch nicht gespielt habe und sogar vergessen habe das ich es habe
dann wirds aber zeit das game darfst du nicht verpasst haben
ein ganz großes DITO kombiniert mit einem "zack zack"
![]()
am 14-10-2009 04:58 PM

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]