PlayStation®2 - Spiele

Antworten

Member

Member
dgfjhkdgf
Nachricht 1 von 8 (2.526 Ansichten)

Suche ein Spiel

Hallo!
Wie ihr schon aus Themenbeschreibung lesen könntet suche ich ein spiel, weiß aber nicht wie es heißt:Confused:.

Das Spiel kam wie ich vermute 2001-2002 (vllt. auch später:Stupid:) raus.
Ich habe es nur ganz kurz gespielt, deswegen kann ich euch nur den anfang des Spiels beschreiben.

Die Handlung ist folgende.
Zuerst werden die zwei Figuren auf einer Militärbasis oder in einem laboratorium abgesetzt (player und npc).
Als Gegner kriechen dort so eine Art Larven oder Raupen rum. Wenn man zu ihnen nahe kommt, dann springen sie dem Hauptcharakter auf den kopf und saugen das Blut aus.
Tuerst muss man die Befehle des Teamkollegen ausführen, wie geh dorthin oder öffne das Tor, so werden sie getrennt. Nachdem man eine Tür geöffnet hat kommt asu dem Raum erster gefährlicher gegner heraus und wenn man ihn erledigt hat, dann nimmt der Hauptcharakter eine kette wie die Soldaten eine tragen und auf der kette steht der Name des Kollegen drauf!
Das war die erste Sequenz, die ich in der Errinerung habe.
Die zweite besteht daraus, dass der Spieler eine person, die auf einer Brücke steht, trifft. Die Person hilft die Maden oder Larven zu erledigen und dann die restliche munition aus dem Gewehr dem Spieler runterwirft (weil die munition knapp ist). Danach muss man durch eine tür gehen, die mit einem Zifferschloss versehen ist und den Code dazu schreibt die Person auf einem Fenster (spiegelverkehrt) mit Blut. Wenn man die Tür Passiert hat, dann erfährt man dass die, in gelb gekleidetes Overall, Person eine Frau ist.

Weitergespielt habe ich nicht.
Das Spielt sieht wie ein Horror-Spiel aus, da die Atmosphere im Spiel dunkel ist.

Also ich hoffe irgendjemand hat dieses Spiel durchgespielt und kann mir helfen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Suche ein Spiel

Hi und Willkommen im Forum!

Das hört sich ganz nach dem Titel Extermination an! Klick und Klick

Von Deiner Beschreibung her, würde das zumindest auf diesen Titel passen, vor allem der Teil, mit der Person auf der Brücke, welche anfangs hilfreiche Unterstützung gibt.

Düster gehalten ist das Spiel auch, von daher würde das auch passen.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Member

Member
dgfjhkdgf
Nachricht 3 von 8 (2.493 Ansichten)

:Smile:Ja, das ist das Spiel. Danke! Danke!! Danke!!!:Thumbs:

Level 6

Level 6
xWoldemor
Nachricht 4 von 8 (2.456 Ansichten)

Mondwolf, das wandelnde Spielelexikon. :Thumbs:

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

xWoldemor hat geschrieben:
Mondwolf, das wandelnde Spielelexikon. :Thumbs:

Ja stimmt. Und kein Bereich ist sicher vor ihm, tobt er sich doch jetzt bei den Jumpn-Runs aus

[ Bearbeitet ]

hehe wie war, aber ist doch schön wenn einer alles weiss oder mondwölfchen?

Nachricht bearbeitet durch Arkana68 am 22-06-2009 06:44 PM
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Na alles weiss ich bestimmt nicht. ^^

Die Beschreibung des Spiel-Anfangs kam mir eben bekannt vor und ich konnte das Extermination einordnen, da ich diesen Titel vor Jahren gespielt hatte. ^^

Gute Titel vergisst man nicht so schnell!

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Ich besitze das Spiel immer noch. War das erste Spiel, daß mir so richtig gut auf der PS2 gefallen hat.

Gruss Ice

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation 2 Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten