am 19-07-2009 12:51 PM
Moin Zockers ....
Gestern abend zwischen Chips und Bier kam mir mal wieder die grandiose Idee eine
Bestandaufnahme der Sammlung vorzunehmen.
Dabei fiel mir mal wieder erschreckenderweise
auf, dass da noch einige Titel auf ein kleines Spielchen warten.
Darum auch der Thread Titel..... welche Spiele schlummern bei Euch noch ungespielt oder
angespielt herum, und wollen dennoch irgendwann angegangen werden ???
Ich fang mal mit einer kleinen Auswahl bei mir an:
Rubrik - Muss noch gekauft werden - :
Persona 3 FES
Persona 4
Irgendwie fand sich für diese Titel absolut noch keine Zeit sie der eigenen Sammlung einzuverleiben ![]()
Muss noch gespielt werden:
GOD HAND ( nur den ersten Level mal gespielt und für durchgeknallt genial befunden)
SOS Final Escape ( gekauft und bis auf die Anleitung noch nicht näher beäugt)
Rogue Galaxy ( relativ weit hatte ich das Level 5 Rpg gespielt, aber irgendwann die Lust verloren)
Persona 3 ( jau hier hab ich mal 10min reingespielt und dann auf später vertagt)
Yakuza 1 + 2 ( auch diese beiden goilen Action Adventure sind noch ungespielt)
Ring of Red ( das Taktik Spiel wartet auch schon seid gefühlten 20 Jahren aufs daddeln
)
Galerians ASH ( den PSone Vorgänger hatte ich 2x durch, beim Nachfolger hakt es irgendwie)
Shadow Hearts 3 ( dieses Rpg hatte ich auch schon mal angespielt, und dann wieder versetzt)
Hmmm das wars so auf die Schnelle was mir eingefallen ist ..... Import Titel habe ich mal weggelassen ![]()
am 19-07-2009 01:19 PM - zuletzt bearbeitet am 19-07-2009 01:20 PM
Ach herrje, ein wunder Punkt. ![]()
Dann mach ich mal mit.
Muss noch gekauft werden - :
Rogue Galaxy
Persona 4
Resident Evil 4 (immer noch keine Sekunde gespielt...)
MGS3 (da war irgendwie auf einmal mittendrin die Luft raus)
Persona 3 FES (das fange ich nochmal komplett neu an)
Scarface (2. Durchgang, fehlen nur noch die letzten Missionen)
Shadow of the Colossus (wird nochmal komplett durchgespielt)
God of War 1& 2 (werden nochmal komplett durchgespielt)
Evil Dead: A Fistful of Boomstick (ca. 1/3 gespielt)
Und dann noch einige Titel, die ich zwar grundsätzlich durch habe, aber eben noch nicht auf 100%.
am 19-07-2009 04:43 PM
Muss noch gekauft werden - :
keine ahung , ich liebe überraschungen: ich komme, sehe und habe es endlich gekauft
Xena - gekauft für 6 euro noch nicht probiert
King Kong - angespielt , aber ergosicht -- nicht so gern aber es wird noch gespielt
Shadow of the Colossus ; angespielt aber noch nicht weiter gemacht
Shadow Hearts 3 : gekauft aber noch nicht ausprobiert - meno muss mal endlich ran
Valkyria chronicles - geliehen bekommen nur angespielt : muss auch endlich erledigt werden
Klonoa 2 mein heissgeliebtes lang gesuchtes spiel - muss ich auch noch machen
Suikoden V noch zu ende spielen . irgendwann schaffe ich es auch noch
im moment glaube ich wären es im moment die spiele oder hab ich noch was vergessen

am 19-07-2009 08:52 PM
MGS 3 hatte ich mir später nochmal als SUBSISTENCE Version besorgt. Um nochmal die kultigen NES Teile und das Bonuszeugs zu genießen ![]()
Die Bosskämpfe sind grandios ..... und das Ende sowieso.
Resi 4 hab ich nur auf Game Cube 3x durch. Das zählt für PS 2 ![]()
@ Arkana
Valkyria chronicles - geliehen bekommen nur angespielt : muss auch endlich erledigt werden
Macht sie hier etwa Schleichwerbung für eine andere Konsole
???
am 20-07-2009 08:26 AM - zuletzt bearbeitet am 20-07-2009 08:27 AM
hm... ps2 spiele also....
muss noch gekauft UND gezockt werden:
shin megami tensei reihe (bis persona 4^^)
muss noch gezockt werden.
öhm...
Ar tonelico 2: Melody of elemia (notitz an mich: pn an chung schreiben, dass es mit dem teil losgehen kann)
(edit: ich meint natürlich Melody of Metafalica... sch.eis montag...WO IS MEIN KAFFEE???)
Atelier Iris 1-3
alle PAL-teile der dot hack reihe
hm... wasn noch *grübel*
shadow of the colossus (bin nich weiter als bis zum ersten gegner gekommen, aber der soundtrack *lechz*... ähm... da war doch noch was...)
am 20-07-2009 11:37 AM
Schande über mein Haupt:
Bin jetz gerade dabei Gran Turismo 4 komplett zu machen,da fehlen mir noch diverse Extramissionen,wobei ich den Rennen auf der Citta di Aria Strecke fleißig ausm Weg gehe,dazu noch die ein oder andere Lizenz auf Gold hochschrauben möchte.
Bis zum Release von GT5 möchte ich da aber durch sein.
Ebenfalls noch net durch bin ich bei TR:AoD u Silent Hill 4.
am 20-07-2009 12:52 PM
am 20-07-2009 12:55 PM
chungkingAngeL hat geschrieben:
Hanti hat geschrieben:Atelier Iris 1-3
Nicht das du nach dem Konsum selbiger drei Teile in die Natur gehst und Dir Zutaten für den heimischen
Alchemiekessel suchst .....
P.S.: Wenn Du Teil 1 & 2 komplettiert hast ..... PN an mich zwecks Verkaufsverhandlung
DAS HÄTTESTE GERNE WA??? nüschtz da
am 20-07-2009 01:04 PM
Nach dem ich jetzt schon zum Dritten Mal mit Valkyrie Profile 2 beginne, habe ich mir fest vorgenommen, dieses jetzt endlich auch zu Ende zu spielen.
Dann wäre da noch Silent Hill 3, was ich bisher nur auf dem PC gespielt habe.
Dann auf jeden Fall noch einmal Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter. - Ein Spiel, welches man nicht oft genug spielen kann.
Und zum Schluss: "Wild Arms 4" welches bei mir nach sechs Stunden Spielzeit einfach nicht weiterladen wollte. =(
LG, Cpt.Smirk
am 20-07-2009 05:04 PM
chungkingAngeL hat geschrieben:MGS 3 hatte ich mir später nochmal als SUBSISTENCE Version besorgt. Um nochmal die kultigen NES Teile und das Bonuszeugs zu genießen
(...)
und jetzt rate mal, was ich hinter mir auf meinem DVD-(Spiele-)Regal liegen habe. ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]