PlayStation®2 - Spiele

Antworten

Betreff: Welche PS 2 Titel müsst Ihr noch zocken?

Hmmm Kana, ich glaube Dein Problem liegt woanderst ^^.

Ich glaube eher Du kaufst zuviele Titel und spielst überall nur rein. Da verliert man ganz

schnell die Lust am wirklichen spielen und die Konzentration auf einen Titel.

Denn man hat ja noch weitere Titel wo man mal reinspielen könnte .... und so kommt

eins zum anderen.

Konzentriere Dich am besten auf ein Titel. Das ist definitiv befriedigender als

überall nur angefangene Titel zu haben.

Ich sehs ja bei mir selbst .... aber so langsam hab ich den Trick raus ^^

Sprach Nico der die These "Weniger ist oft mehr" vertritt !  :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

da haste recht chungilein, aber auch ein faktor ist der zeitmangel  , aber ich versuche mich dran zu halten bin noch brav bei sh3 um es zu ende zuspielen , es dauert halt noch ein weilchen weil  ich alles zu 100 % abschliessen möchte.. aber ich gelobe besserung, versprochen :smileywink:    smiley3467.gif
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Naja Du weisst es doch bestimmt am besten ^^ gerade die Rollenspiele, sind ein

wahres Monstrum an Zeitaufwand.

Typisches Bsp.

Ahhhh nur noch dieses Dungeon, dass wird schon nicht so lang sein ...... okay die Party

könnte man auch noch etwas leveln ...... oh schon 3 Uhr morgens :smileyvery-happy:

Also ich spiele eigentlich seit dem Kauf meiner PS3 kein PS2 mehr aber Shadow of Colossus muss ich unbedingt noch spielen. 

chungkingAngeL hat geschrieben:

Naja Du weisst es doch bestimmt am besten ^^ gerade die Rollenspiele, sind ein

wahres Monstrum an Zeitaufwand.

Typisches Bsp.

Ahhhh nur noch dieses Dungeon, dass wird schon nicht so lang sein ...... okay die Party

könnte man auch noch etwas leveln ...... oh schon 3 Uhr morgens :smileyvery-happy:

nee das schlimste an dem ganzen ist halt die neugier.. ah da gucke ich noch , danng ehe isch schlafen und kaum siehste dich um haste das teil geschafft, ah noch ein bisschen .. und bamm rendiert sich überhaupt nochs chlafen zu legen?

ich kenne das zu genüge , wenn eins piel reinen fesselt kommste gar nicht weg und bei dem perfektionismus den ich manchman auch krankhaft nennen dafr ist es auch ein lager weg bis alles abgeschlossen ist.. naja bei den spielen wenn ich eins sehe das ich früher habe haben wollen und mir zu teuer waren ( jeetzt sind die viel billiger) dann kaufe ich sie mir .. zum leidwesen meines mannes, andere gehen shoppen )( kicher ) ich gehe shoppen bei spielen ......

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

@ Kana: da stimmt, haste Recht, andere Frauen sind Schuh-süchtig, wir sind Spiele-süchtig

Also hier mal meine Liste:

Ape Escape2, habs mal angespielt, teils mein Fall, teils nicht. Habs mal behalten, um nochmal reinzusehen.

Primal, habs ein stück weit gespielt, kam aber an irgend ner Stelle nicht mehr weiter, war aber interessant.

Fame Academy, kam übers erste Level nicht drüber weg, macht aber Fun, auf der Tanzmatte zu hüpfen.

Triff die Robinsons, ein schönes Kinderspiel, kam aber trotzdem an einer Stelle nicht weiter

Stolen, auch bis zu nem gewissen Punkt gekommen, nicht recht weitergewußt, dann kam mir ein anderes Spiel in die Finger und vergessen war es dann.

Hab mir jetzt mal Castlevania: Curse of Darkness gekauft, der erste Teil war recht interessant, mal gespannt sein. Nach Weihnachten warten dann die beiden Teile von Baldurs Gate auf mich.

LG

Sonnie

[ Bearbeitet ]

sonniesummer hat geschrieben:

Hab mir jetzt mal Castlevania: Curse of Darkness gekauft, der erste Teil war recht interessant, mal gespannt sein.

Der Teil soll ziemlich lausig sein. Hatte den auch schon öfters in Händen - gerade als

Castlevania Fan und weil er mittlerweile doch recht günstig ist - aber immer wieder

zurück gepackt :BigGrin:

Nachricht bearbeitet durch chungkingAngeL am 21-11-2009 03:04 PM

[ Bearbeitet ]

Na mal sehen, muss ich Dich vielleicht eines besseren belehren :smileyhappy: Ist noch nicht eingetroffen, aber jetzt bin ich richtig neugierig geworden.

LG

Sonnie

Nachricht bearbeitet durch sonniesummer am 21-11-2009 10:36 PM

Member

Member
Kardeshma07
Nachricht 29 von 85 (1.386 Ansichten)

Oh, da gibts auch noch viele bei mir.

Ich hab Spiele wie GTA 3, Vice city stories, Resident Evil 4, rachet und Clank 3 noch nicht ganz ducrh ( zum Teil bin ich nah am Ende, zB weis sich dass ich bei Rachet und Clank in der letzten mission bin).

IWann hab ich aufgehört, diese SPiele zu spielen. Naja, ist ja noch zeit :smileywink:

Kardeshma07 hat geschrieben:

Oh, da gibts auch noch viele bei mir.

Ich hab Spiele wie GTA 3, Vice city stories, Resident Evil 4, rachet und Clank 3 noch nicht ganz ducrh ( zum Teil bin ich nah am Ende, zB weis sich dass ich bei Rachet und Clank in der letzten mission bin).

IWann hab ich aufgehört, diese SPiele zu spielen. Naja, ist ja noch zeit :smileywink:

Meiner Meinung nach das beste Playstation 2 Spiel überhaupt und gleichzeitig auch der beste Teil der Reihe den es gibt (sogar noch vor dem genialen Playstation 3 Ableger A Crack in Time). Musst du unbedingt zu  Ende spielen und dann am besten nochmal im Herausforderungsmodus ! 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation 2 Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten